Userprofil von fendt714vario
Member since 3 / 2011


fendt714vario
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt714vario

keine Angabe
  1. fendt714vario 22. 08 2016

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    auch ich spiele schon um die 500 Stunden auf der map und bin jetzt draufgekommen, dass man am Haupthof Gülle nur mit einem Güllefass (egal ob Standart oder mod) entnehmen kann.
    Sobald ich mit einem Zubringer laden will(auch egal ob Standart oder mod) ist das fass weg bzw. fliegt es durch die Luft.
    hat das problem sonst auch noch wer!?

    Vielen DAnk
    mfg
    fendt714vario


  2. fendt714vario 22. 07 2013

    Mod: Papenburger Map
    bzw. wo befindet sich die Kuhweide!ß
    habe ich noch nicht gefunden, vielleicht gibts ja dort den trog fürs wasser!?

    vielen Dank

    mfg

    1 Antworten

  3. fendt714vario 22. 07 2013

    Mod: Papenburger Map
    also erstmal ne klasse map, nur habe ich eine frage!
    entweder habe ich es überlesen, wie schaut es mit dem water mod aus!?
    ist der mit eingebaut!?
    am Kuhstall gibts ja nur tröge für das Futter und Stroh!

    bitte um Info!

    mfg

    1 Antworten

  4. fendt714vario 14. 06 2013

    Mod: Bassumer Land
    jetzt hatte ich eine große Nachfrage beim Kraftwerk für gras, doch als ich dann mit dem Hänger über den Abladetrigger gefarhen bin stand Gras wird hier nicht angenommen!

    bitte mal überprüfen!

    vielen Dank

    mfg


  5. fendt714vario 18. 05 2013

    Mod: Bassumer Land
    super map erstmal,
    jetzt habe ich mich soweit hochgespielt, dass ich silage für die Kühe produzieren kann!
    jedoch wenn ich mit der gegärten Silage in der Schaufel an den KUhstall fahre, und ablade, steigt der Füllstand nicht an und in den Trögen sieht man nichts.

    Bitte um Hilfe! Vielen DANk

    mfg

    1 Antworten

  6. fendt714vario 23. 05 2012

    Mod: Courseplay
    kann es sein, dass CP mit der Platin Edition )Patch 2.3) nicht richtigt funktioniert!? habe mittlerweile alle versionen ausprobiert und der helfer fährt wie schon unten weiter beschrieben schlangenlinien und am acker immer stop and go.

    danke für info

    mfg


  7. fendt714vario 21. 05 2012

    Mod: Courseplay
    habe leider auch das Problem, dass diese Version für mich nicht brauchbar ist.
    auf der Straße fährt der Abfahrer Vollgas, egal was eingestellt ist und in Schlangenlinien, auf dem Feld fährt er beim Wenden einen Achter und dann vor das Schneidwerk vom Häcksler.
    werde auch wieder auf die V2.5 zurückgreifen, die funzt einwandfrei.
    trotzdem lob an den Modder,auf den Videos sieht man ja, dass es funktioniert. weiter so

    mfg


  8. fendt714vario 26. 04 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Gratulation als erstes zur Hochzeit und als zweites zu der gelungenen Fortsetzung der Map. Kann kaum erwarten sie abends ausgiebig zu testen.

    MfG fendt714vario


  9. fendt714vario 28. 02 2012

    Mod: KoelledaMapByBanditV2.1 mit DLC2-BGA
    Wollte mal kurz fragen ob da der Holzhandel/verkauf auch wieder dabei ist wie auf der ersten Version, weil auf dem PDA Bild konnte ich kein Sägewerk finden.

    danke
    mfg


  10. fendt714vario 23. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    ansich eine super map, die ich gerne spiele, doch leider ist bei mir nach ca. 30 Minuten das spiel mit bad allocation zu ende.
    bei anderen maps hatte ich bisher keine probleme, meine mods sind eigentlich auch fast alle sauber.

    log hat ca. 35kb, das ist der letzt eintrag:

    E:/Dokumente und Einstellungen/Steve/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_RWvsPA_V3/rwvspa.lua(54) : assertion failed!
    Lua: Error running function: draw

    jemand ne idee woran das liegen kann!?

    vielen Dank

    mfg

    1 Antworten

  11. fendt714vario 17. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] Langenfelder Agrar Map
    Alos erstmals grats and den modder, die map ist wirklich super und sehr gut spielbar.
    ich habe da nur eine Frage bezüglich der Waage an der großen BGA.
    Habe die Scripte vom Eifko-Team im Modsordner, doch wenn ich auf die Waage fahre, erscheint wohl das Fenster oben, die Ampel springt auch von rot auf gelb aber nicht auf grün und es wird das gewicht im oberen Fenster nicht gespeichert.
    hat da jemand ne idee an was das liegen kann!?

    1 Antworten

  12. fendt714vario 10. 06 2011

    Mod: Bauer Built DB44
    Hallo,
    erstmal an sich eine gut maschine, die wie schon beschrieben, mit nem starken trekker zu biegen ist.
    nur habe ich das problem, wenn ich sie in den Transportmodus habe, dass ich nciht fahren kann da die arme vorne in den Boden stecken, alles schon versucht doch leider komme ich auf keinen grünen Zweig. kann mir wer helfen?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.