Userprofil von fchristian1
Member since 6 / 2011


fchristian1
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fchristian1

keine Angabe
  1. fchristian1 11. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    HI,
    und Danke für die Arbeit.
    Super mod möchte ich nicht mehr missen für LS2013 und dann auch für ls15.
    Was mir schon lange durch den Kopf geht, währe eine Funktion womit ich, wen z.B. ein kurs fertig abgefahren ist, das ein anderer seinen Kurs beginnt abzufahren.

    Quasi eine Wenn Dann Funktion,
    -WENN der Kurs fertig ist, DANN soll Traktor XY seinen Kurs beginnen.
    -WENN steckt im Verkehr fest DANN 10m zurücksetzen
    -WENN das Weizensilo mit 30000 einheiten voll ist DANN Traktor YX start

    nur so ein Gedankengang

    MfG und danke für den schönen Mod


  2. fchristian1 22. 08 2013

    Mod: KRAZ 5133
    hi finde ihn auch gelungen danke für die arbeit.
    Liegt satt auf der strasse und bollert als verkauf lkw über die map.

    hatte jetzt aber einen logfehler als er beim verkauf auf einen stehenden SRB 35 aufgefahren ist

    /Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KRAZ_5133N/KrAZN.i3d (0.03mb in 395.21 ms)
    PhysX unknown error: Internal error: Too many pairs created, new pairs will be ignored. This is perhaps due to an excessive number of objects created at one location.:

    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpPhysicsSDK.cpp:180
    Physics: failed to create material.
    Physics: failed to create material.
    PhysX unknown error: Unable to create broadphase entity.
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Framework\src\PxVolume.cpp:11
    PhysX invalid parameter: Actor Initialisation failed: returned NULL.
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:970
    Physics: failed to create material.


  3. fchristian1 20. 08 2013

    Mod: Version 3.41 released
    hi, bin begeistert von Eurer arbeit. Danke dafür.

    Hätte zwei schöne Funktionen die man noch einbauen könnte.
    1. Wenn ein Kurs abgefahren oder ein neuer Waypoint marker erreicht wurde, ein anderes Fahrzeug vom Wartepunkt/Startpunkt abfährt. Was ich vorher eingestellt habe.

    2. bei der Feldarbeit, wenn ich z.B mit Versatz einstelle das 2 oder mehr Fahrzeuge das Feld bearbeiten. das einmal die Spuren eingehalten werden(habe ein bild gemacht zur besseren erklärung)
    https://www.dropbox.com/s/t3uo7ajmx3st7dg/cp1.jpg

    und zum zweiten, das das Vorgewende mit 2 oder mehr einstellbaren Spuren erstellt werden kann.

    MfG
    Christian


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.