Userprofil von ElementCrafter
Member since 3 / 2014


ElementCrafter
Punkte: 196
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ElementCrafter

keine Angabe
  1. Mod: Motor Mod
    Alle Motoren sind verfügbar und funktionieren einwandfrei.

    gute Arbeit


  2. Mod: START MONEY MOD
    coole mod für leute die sofort einen lkw und eine firma haben wollen.

    wünschenswert wäre auch noch das es das selbe für die erfahrungspunkte gibt.

    1 Antworten

  3. Mod: Transporter auto
    sieht ziemlich gut aus respekt :)


  4. Mod: Ikarus 280
    )es ust de taste y nicht z ( amerikanische tastatur)


  5. Mod: KernStadt Real
    sehr sehr geile map 5/5 Sterne von mir


  6. Mod: Claas Xerion 5000 VC
    sehr sehr geil ein must have


  7. Mod: Carport
    sehr geil,
    mach weiter so


  8. Mod: Condor 15001 Mais Rüben
    ich hab die sähmaschine umgebaut, weil es mich aufregt kleine 6meter maisdrillen zu verwenden, lieber 15 meter :D

    1 Antworten

    1. Wolf 181 02. 09 2014

      Mod: Condor 15001 Mais Rüben
      Hättest ja nur mal die Suchfunktion hier bei MH nutzen brauchen gibt schon genug die das können & die sind um Längen besser als das hier.

      Die zum Beispiel FSM AMAZONE Condor 15001 V 1.0 Mr Multifruit & auch noch Waschbar.

      MFG
      Wolf


  9. Mod: meinHof
    muss man die rinderzucht einbauen oder ist sie schon da?

    1 Antworten

  10. Mod: Bingen Kreis Hagenstedt
    ich werde noch einiges an den texturen ändern, die straße zum beispiel habe ich schon geändert( velauf texturen), die map wird sich noch um einiges ändern.


  11. Mod: Bingen Kreis Hagenstedt
    nexte alpha(gefixte version)ist draußen


  12. Mod: Bingen Kreis Hagenstedt
    Die vollversion wird zum ls15 kommen


  13. Mod: Bingen Kreis Hagenstedt
    Wird sich noch verändern ist ja noch eine alpha


  14. Mod: Bingen Kreis Hagenstedt
    sry aber die map ist im aufbau das hochhaus werde ich entfernen und direkt hosting anbieten in der nexten version


  15. Mod: Misthaufen mit Ballen Frucht annahme
    ich werde sie in eine map einbauen und sie dann später hochladen(in einer alpha, da sie erst im anfang ist und noch zemlich nach hagenstedt aussieht) und die kannst du dann runterladen. werde sie bald hochladen :D

    1 Antworten

  16. Mod: Bergbauernmap
    bei mir wird die map nicht angezeigt und weiß nicht wiso

    1 Antworten

  17. Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Guter mod er funktioniert


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.