Userprofil von Eiernacken
Member since 11 / 2010


Eiernacken
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eiernacken

keine Angabe
  1. Eiernacken 06. 03 2013

    Mod: Pipa land new
    die map ist echt klasse. getestet und bin zu frieden das erstemal. :-) großen lob an den modder mach weiter so! :-)


  2. Eiernacken 16. 02 2013

    Mod: Lemken Variopack 6 Meter
    könnte den jemand vielleicht für ls13 umbauen ?? wäre sehr gut :)


  3. Eiernacken 12. 02 2013

    Mod: FSM AckerLand
    steht in der Beschreibung in DICKER ROTER SCHRIFT


  4. Eiernacken 29. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    muss ich den haben?? ich hab noch 1.3 drauf


  5. Eiernacken 23. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    zwischen feld 8 und 12


  6. Eiernacken 22. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    also bei mir ist alles gut außer das zwischen durch mal die straßen in der luft hängen (beim händler links zur mais koppel) aber sonst ist die map ganz gut :-)


  7. Eiernacken 03. 04 2011

    Mod: FENDT 820 Vario
    nagut tobi ich werd ma kucken wie deine schlepper sind gruß torben


  8. Eiernacken 10. 02 2011

    Mod: John Deere 7800
    der 7810 ist ein nachvolger modell vom 7800 der 7810 hat den gleichen motor bloß mit ein bischen mehr ps und der comfor wurde besser gemacht


  9. Eiernacken 09. 02 2011

    Mod: KrampeKipper Stadt Orange
    hallo könnte mir ma einer helfen wo krieg ich den claas her von oldmike sein bild ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.