Userprofil von ditsch007
Member since 1 / 2015


ditsch007
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Alexander Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ditsch007

keine Angabe
  1. ditsch007 25. 02 2018

    Mod: Giants Elite
    Hallo hab da ein paar probleme
    1. Wo sind die hüner weil das gehege ist bei mir leer?
    2. Wie funktioniert der Ferry mod?
    3. Das boot geht immer unter?


  2. ditsch007 02. 04 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Ich habe das gleiche Problem hab den mod bei mir gefunden der Probleme macht und der wäre südhemmern


  3. ditsch007 20. 03 2017

    Mod: Weinberg
    funktioniert die neue Version mit der Karte südhemmern 6.0?

    1 Antworten

  4. ditsch007 18. 03 2017

    Mod: Weinberg
    Kannst du mir eine anleitung schicken wie ich das machen muss das es auf südhemmern funktioniert?

    1 Antworten

  5. ditsch007 15. 03 2017

    Mod: Winzerei
    Hallo kannst du mir sagen wie ich den Sand löschen kann wäre super?


  6. ditsch007 13. 03 2017

    Mod: Winzerei
    Ich hab denn mod gefunden wo Probleme macht es ist die Karte südhemmern 5.0 kannst mal schauen warum das so ist?


  7. ditsch007 13. 03 2017

    Mod: Winzerei
    Ich hab die winzerei und den weinberg runtergeladen und in den Modordner gepackt aber wenn ich das spiel dann starte stürzt das spiel immer ab und sagt das giantsenging nicht funktioniert kann mir da jemand weiter helfen

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.