Userprofil von Dimes
Member since 10 / 2011


Dimes
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Phil Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: am Fuße des Kreuzbergs Hobbys: Zocken, Feiern Homepage keine Angabe

About Dimes

Servus! :)
  1. Dimes 04. 08 2016

    Mod: Puddle Shader
    sieht ziemlich gut aus! tolle arbeit.. wäre aber zum jetzigen zeitpunkt doch fast eher was für den LS17 ;)

    1 Antworten

  2. Dimes 01. 07 2016

    Mod: Claas Cargos 9000
    hallöchen! :) ohne nerven zu wollen, wird denn an dem ladewagen noch gearbeitet? der sieht absolut top aus! wäre schade wenn das untergeht :) oder wird der gleich für den ls17 konvertiert? gute arbeit, weitermachen!


  3. Dimes 30. 12 2015

    Mod: MAN AGRAR 10x8
    was brauchen wir? mehr achsen! hau hau hau hau!

    2 Antworten

  4. Dimes 16. 12 2015

    Mod: CLAAS DISCO 9300
    zeig doch mal dein original mähwerk weil unter deinen mods findet man es schon mal nicht..

    1 Antworten

  5. Dimes 13. 12 2015

    Mod: Letztes Update
    Boah mach das Ding fertig der sieht schon richtig richtig gut aus! :)


  6. Dimes 28. 08 2015

    Mod: Das Ende der Lahntal
    Wow angesichts der Bilder die ich von der Map gesehen hab sehr sehr ärgerlich! Schade schade! :(


  7. Dimes 07. 02 2015

    Mod: weitere Teile angeschweißt
    sieht top aus! weitermachen! :)


  8. Dimes 22. 01 2015

    Mod: Neue Tierzuchten auf Hof Wersebe
    Kanns kaum erwarten das die Map fertig ist!

    Wird mit Abstand die beste Map für den LS 15 sein!


  9. Dimes 15. 04 2014

    Mod: Seminatrice Maschio Gaspardo
    und was auch sehr witzig ist das ding sieht aus wie kyoshos maissähmaschine.

    1 Antworten

  10. Dimes 22. 12 2013

    Mod: Hurra, er fährt ... Schlangenlinien ???
    unglaublich was manche so auf die beine stellen! coole sache weiter so :)


  11. Dimes 16. 12 2013

    Mod: SW und Scripte
    Sieht sehr gut aus! Ich glaube das ist der beste Drescher den es bisher in LS gegeben hat. So viel Zeit und Liebe die du da ins Detail steckst! Das einzigste was mich ein wenig irritiert ist, ist das in echt wirklich möglich die hinterachse soweis auszufahren? Ich kann mir nicht vorstellen. Ansonsten alles top :)


  12. Dimes 16. 12 2013

    Mod: Krampe Bandit 800
    ich fand die v1 und die v2 schon hammer geil und jetzt mit den neuen rädern plus lenksperre und liftachse ist absoluter wahnsinn!! :) sehr gut gemacht!


  13. Dimes 14. 12 2013

    Mod: Status 09.11.2013
    Lieber Weihnachtsmann Bullgore ;)

    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Horsch Pronto 3500S für mein LS13!

    Sieht richtig gut aus hoffentlich kommst du dazu die fertig zu machen denn die jetzige version die es hier zum download gibt ist ja von jemand anderem und fehlerbehaftet!
    Ist meiner Meinung nach die beste Sähmaschine die es überhaupt für LS gibt!!!

    Grüße :)


  14. Dimes 29. 06 2013

    Mod: Maispflücker
    was der absolute wahnsinn wäre wenn es noch eine kamera links und rechts am schneidwerk geben würde wie beim 770 aber das muss ja nicht sein. die reifen sehen richtig gelungen aus und alles in allem ist der mod schon sehr gut!!! weiter so :)

    1 Antworten

  15. Dimes 18. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Der Downloadlink wird nicht gefunden bzw die Seite gibt es nicht mehr. Das war mal ein Premium Mod schaut doch bitte mal das er auch wieder Premium wird!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.