Userprofil von Deutz - Power
Member since 4 / 2013


Deutz - Power
Punkte: 170
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Jakob Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Bayerischer Wald Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz - Power

More Realistic Spieler;)

Meine Mods bleiben PRIVAT
  1. Deutz - Power 05. 01 2014

    Mod: Jülicher Börde
    wunderbare map....werde die wohl ne ganze zeit lang spielen:)


  2. Deutz - Power 05. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    seehr gut der mod!
    macht das spiel um einiges realistischer!


  3. Deutz - Power 31. 12 2013

    Mod: Deutz D 40
    suuuper Deutz, wie alle anderen auch:D




  4. Deutz - Power 30. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Einen Wunsch würde ich dann doch noch gerne äußern:
    Und zwar gehts um die Mapbegrenzung...die ist nicht schlecht jedoch sieht sie etwas arg eintönig aus mit den ganzen Nadelbäumen!
    Vllt. kannst du daran ja noch etwas basteln:)


  5. Deutz - Power 30. 12 2013

    Mod: Osterrade
    WOW, endlich mal wieder eine sehr gute und v.a. Fehlerfreie Map!
    Die LOW-Version hast du wirklich sehr gut hinbekommen, traumhafte Performance:)


  6. Deutz - Power 17. 12 2013

    Mod: Claas Holzerntevorsatz
    Endlich mal wieder was anderes!
    Sau gute Idee mit der Energieweide, und der Häcksler ist auch soweit so gut!


  7. Deutz - Power 16. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    Wunderbar, wie alle Mods von dir;)
    Ist fehlerfrei und zieht auch ordentlich was weg!


  8. Deutz - Power 14. 12 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    eine Frage stellt sich mir:
    Da der Mod ja wie in echt die 120000 Liter Gras zu 60000 Liter komprimiert, hat er dann voll das Gewicht von 120000 oder 60000? (in der MR Version natürlich)


  9. Deutz - Power 14. 12 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    Du brauchst den More Realistic Mod!


  10. Deutz - Power 14. 12 2013

    Mod: Deutz D 40
    Echt schöner Deutz! Wie im LS11 schon super gelungen!
    Schöne Textur, keine Logfehler, nixx zu meckern

    Wie immer beste Oldtimerqualität von dir:)


  11. Deutz - Power 11. 12 2013

    Mod: Steam Ploughing
    Absolut genial!
    Hab mir den schon gestern von fs-uk.com runtergeladen und bin absolut begeistert!
    Sowas sieht man nicht jeden Tag und für Nostalgie-Fans ist dieser Dampf-Pflug ein muss!
    5/5 und danke:)


  12. Deutz - Power 10. 12 2013

    Mod: Audi A8
    Ein Mod kann keinen Patch haben, wenn dann benötigt er einen!
    Den Aktuellsten gibt es hier:
    http://farming-simulator.com/updates.php?lang=de


  13. Deutz - Power 10. 12 2013

    Mod: 1950 Oliver HG High
    Der Mod ist echt der Wahnsinn!
    Einer der wenigen Traktoren mit Ketten, die ein (sehr) gutes Fahrverhalten haben. Modell und Textur an sich Top und auch der Sound von den Ketten ist geil gemacht!

    Was ich noch nie gesehen habe ist der Fahrer, der eine Pfeife raucht, was eine echt coole Idee ist und auch perfekt umgesetzt. Die Hände sind auch den Steuherhebeln angepasst, da hier ja kein Lenkrad vorhanden ist:)

    LOG ist ebenfalls fehlerfrei und daher gibts meinerseits 5/5 Sternen!


  14. Deutz - Power 10. 12 2013

    Mod: Woodworks pack
    Die Objekte sehen ja echt gut aus und das mit der Physik ist auch nicht schlecht gemacht!
    Kann man bequem irgendwo hinpacken als Verzierung...
    Ich weis ja nicht ob das realisierbar ist, wegen der Physik und so, aber eine plazierbare Version wäre auch nicht schlecht:)


  15. Deutz - Power 10. 12 2013

    Mod: Mercedes Benz LK
    Das ist eigentlich ein guter Mod, der so funktioniert wie er soll! Ich konnte keine großen Fehler finden! Auch die Textur passt soweit:)






  16. Deutz - Power 09. 12 2013

    Mod: VEG Sternberg Map
    Das...ist mal was anderes:D

    Da sind einige coole Ideen (Staudamm) dabei! Die Landschaft ist auch gut gelungen:)
    Multifrucht und Verrotten aus ist sowieso immer gut.

    Das einzige, was mich als Realismus-Fan usw. noch stört ist die etwas wie ein Klotz wirkende Infrastruktur mit etwas eintönigen Texturen, aber das ist Geschmackssache!

    Ingesamt eine schöne Map:)


  17. Deutz - Power 09. 12 2013

    Mod: Hagenstedt mit freien flächen
    kann mich nur Ähre anschließen!


  18. Deutz - Power 08. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Eine geniale Map!
    Sowas sieht man nicht alle Tage:)
    Trotz der vielen Details ist die Performance ist wunderbar und auch die Texturen sehen sehr schön aus!
    Ich werd die Map auf jeden Fall einige Zeit im SP spielen;)


  19. Deutz - Power 08. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Ja Verkehr haucht den Maps immer etwas Leben ein;)


  20. Deutz - Power 08. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    und mal wieder: Du brauchst den More Realistic Mod!


  21. Deutz - Power 07. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Du kannst einen More Realistic Trktor auf JEDER Map fahren, muss nicht ne MR Map sein!


  22. Deutz - Power 07. 12 2013

    Mod: Fahr M66T
    haha genial:D

    so einen ähnlichen hat mein Nachbar auch und ich wollt schon immer einen im LS13 haben
    Danke Hierfür!


  23. Deutz - Power 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Wie oft denn noch ihr braucht den More Realistic Mod!!
    -.-


  24. Deutz - Power 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Endlich mal wieder ein guter Traktor für den MR-Mod! Das Modell und die Texturen sind echt gut!;)
    Das mit dem "Auf den Tritt steigen" um die Warntafeln zu montieren ist echt ne gute Idee und mal was neues! Auch die Rückfahreinrichtung ist klasse!
    Das einzige was es noch zu überarbeiten gibt, ist das kleine Problem mit der Feldranderkennung...sonst gibts nix auszusetzen:)
    Achja: Logfehlerfrei ist er auch.

    5/5 und ein Dankeschön Wert(:

    PS: Wem der MR-Mod nicht zusagt, braucht ihn nicht zu downloaden und solls für sich behalten oder es besser machen!


  25. Deutz - Power 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Immer noch realistischer, als die beiden 18Tonner mit nem 50 PS Traktor zu ziehen!
    Und normalerweise müsste das mit 370PS im MR-Mod schon machbar sein...schalt mal Allrad ein oder machn Gewicht dran!


  26. Deutz - Power 01. 12 2013

    Mod: John Deere 3030
    Ein sehr schöner John Deere, da gibts eigentlich nix dran auszusetzen!



  27. Deutz - Power 01. 12 2013

    Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    WOW
    Genial! Endlich gibts den auch für LS13!
    Der Rubin ist die 1. vernünftige Alternative zum Vogel & Noot Grubber!
    5/5 und ein großes Dankeschön!


    PS: Wenn man den jetzt noch MR wäre, würde ich den Tag und Nacht benutzen;)


  28. Deutz - Power 29. 11 2013

    Mod: Actros
    Echt ein Top Mod!
    Hab die MR Version und bin vollends zufrieden!

    Weiter so;)


  29. Deutz - Power 27. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    OK Problem gelöst, d.h. vielmehr Fehler gefunden!
    Meine INTEL Grafikkarte supportet einige der Texturen nicht...


  30. Deutz - Power 27. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Ich bin grad am Verzweifeln...
    Ich mache einen neuen Spielstand, wähle die Map aus und das Spiel lädt...doch das nicht lange, denn das Spiel stürzt ab!

    Der neueste Patch ist installiert (2.0.0.9) und ich hab auch die SP Version der Map für den SP Spielstand! Außerdem habe ich alle nicht im Pack enthaltenen Mods entfernt!

    Das ist die Einzige Ungereimtheit, die meine Log ausspuckt:
    Error: Failed to create render texture. Status: 36061

    Kann mir jemand sagen, wieso mein Spiel abstürzt?

    1 Antworten

  31. Deutz - Power 25. 11 2013

    Mod: John Deere 864 Premium
    Wunderbare Presse, funktioniert alles so wies soll und macht das Spiel wieder eine Spur realistischer!

    Der Hammer wäre noch eine Version für den MR Mod;)


  32. Deutz - Power 24. 11 2013

    Mod: More Realistic
    also bei mir lag das Problem am "hired-workers-consumes-fuel-and-seeds" mod!
    Hab ihn ausgebaut und schon war alles ok


  33. Deutz - Power 20. 11 2013

    Mod: BVB Fahne
    na da freu ich mich schon drauf!
    echt ne gute Idee von dir, das verleiht dem Spiel gleich etwas Individualität!
    :)


  34. Deutz - Power 09. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Ja...geht allerdings nicht mit der original Schaufel!


  35. Deutz - Power 09. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    wer lesen kann ist klar im Vorteil:D
    Eifoks Gülle Mod, der MapDoortrigger und Patch 2.0 werden benötigt!


  36. Deutz - Power 05. 11 2013

    Mod: John Deere 1910 1890 air seeder
    kann bei mir auch 0 Fehler entdecken...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.