Userprofil von DerWiggle
Member since 4 / 2015


DerWiggle
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerWiggle

keine Angabe
  1. DerWiggle 11. 09 2015

    Mod: Magirus 200D26 Sattelschlepper
    Endlich , habe ewig drauf gewartet danke dir Modall. Preiset Modall *daumen hoch*


  2. DerWiggle 23. 08 2015

    Mod: Neue Ballentypen fürs pressen hinzufügen
    ps dass sind rundballen


  3. DerWiggle 23. 08 2015

    Mod: Neue Ballentypen fürs pressen hinzufügen
    Hallo eine frage hab ich da noch, ich konnte mein problem nicht rauslesen. Und zwar das problem ist menn ich gras presse werden die ballen zu stroh ballen und ich kann die nicht wickeln. Danke schonmal für die hilfe.


  4. DerWiggle 08. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    Guten Tag, Ich habe folgende Frage: Wo kann man Rübenschnitzel herstellen? Hab nicht hier Gefunden was meine Frage beantworten würde ^^
    PS: Antwort gerne auch über pm
    Achso Super tolle Map weiter so Daumen hoch
    MfG:

    1 Antworten

  5. DerWiggle 07. 04 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Denk an die Helfer Herr BadenBauer ^^


  6. DerWiggle 07. 04 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Eine Sehr schöne Map spiele gerne darauf.
    Aber die Helfer fahren quer über dass Feld ist dass Absicht oder ein Fehler in Map?
    Ich bin darüber etwas verwirrt.
    Aber ansonsten klasse Map 5 Sterne

    PS: Antwort gerne auch per PM ^^


  7. DerWiggle 06. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Finde sie Auch super 5*.
    Aber wo bringt man die palletten hin? und dass holz?
    Also wo verkauft man dass alles?

    1 Antworten

  8. DerWiggle 05. 04 2015

    Mod: Hainleite
    Ok hat sich erledigt *freu*


  9. DerWiggle 05. 04 2015

    Mod: Hainleite
    Ich brauch dringend hilfe :-( Ich habe die nötigen mods heruntergeladen aber hab die map nicht mal im auswahl bildschirm;-( Was mache ich falsch? Ich würde so gerne die Map spielen. Hilfe Bitte *Knien*


  10. DerWiggle 05. 04 2015

    Mod: Hainleite
    Ich bin Neu hier, und wollte mal fragen wo ich den Mapdoor Trigger finde der für diese map gebraucht wird?
    ihr könnt auch über PM Antworten ^^ MfG:

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.