Userprofil von Der DAS
Member since 10 / 2010


Der DAS
Punkte: 859
Kuh Versorger
Rank: #2444
Vorname: Gabgab Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Pluto Hobbys: Sandsurfen, Atmosphäre schnüffeln Homepage keine Angabe

About Der DAS

keine Angabe
  1. Der DAS 02. 07 2013

    Mod: Amazone ZG B 8200
    Ähm die plane wird nicht gerollt sondern gefaltet, deswegen ist da auch ein gestänge.

    1 Antworten

  2. Der DAS 19. 02 2013

    Mod: ThueringenRhoen
    is das nich die südthüringen map aus ls11?


  3. Der DAS 30. 07 2012

    Mod: John Deere 625 Schneidwerkswagen
    wieso wurde mein kommentar gelöscht?!?!
    ich habe ihn doch nur darauf hingewiesen das es kein tandem ist, sondern ein einachser!

    2 Antworten

  4. Der DAS 05. 07 2012

    Mod: Maschio Bisonte 280
    der download funzt einwandfrei, wenns um privatmods geht könnt ihr doch auch eure grauen zellen anstrengen ran zu kommen, also werdet ihr wohl was downloaden können.


  5. Der DAS 03. 07 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    4mal so viele polys wie der von BM und trotzdem sieht er meiner meinung nach nicht so gut aus, die textur ist aufjedenfall verbesserungswürdig und die amaturen bzw hebel gefallen mir auch überhaupt nicht

    2 Antworten

    1. Mod: MB Trac 1800 Intercooler
      dann machs besser !! Ich wette du kannst noch nicht mal modden...mir gefällt er sehr gut und funktionen wie animierte feder hat der 1600 von bm net...und außerdem musst ihn ja nicht downloaden


    2. modelleicher 03. 07 2012

      Mod: MB Trac 1800 Intercooler
      Die Mods kann man beide nicht vergleichen. Bei BM-Modding wurde Wert auf ein Modelltechnisch und vor allem Texturtechnisch perfektes Modell gelegt, bei unserem wurde vor allem darauf geachtet dass die Proportionen alle exakt passen, der Mod wirklich 1:1 ist und auch so ausschaut wie der echte ;)
      Jedem das, was ihm am besten gefällt.. :) Wird hier ja keiner gezwungen was zu laden.
      LG

      1 Antworten

  6. Der DAS 01. 07 2012

    Mod: John Deere 7810
    dann mess doch nach, viele auf MH geben z.B. bei einer v2 ab das er 1:1 is wegen den DL zahlen, aber ist dann doch nur das exakte modell wie in der V1 die kein 1:1 ist


  7. Der DAS 01. 07 2012

    Mod: John Deere 7810
    dafür das er 1:1 sein soll passen die proportionen überhaupt nicht.
    fahrverhalten ist für einen john deere auch total untypisch, der hängt ja vorne voll durch.
    hmm ja die reifen sind zu klein, macht man sie aber größer ragen sie vorn zu weit raus, also achse müsste nach hinten. dann passt es aber wieder nicht da die hinterreifen auch zu klein sind.

    1 Antworten

  8. Der DAS 10. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    der Big M ist aber nicht von ihm ^^

    1 Antworten

  9. Der DAS 10. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    da ham wa ja mal wieder eine typische modhoster produktion.

    1 Antworten

  10. Der DAS 29. 05 2012

    Mod: Messstab
    die messlatte ist aber auch nicht 100% genau.
    wenn man eine transformgruppe erstellt und diese dann 10 meter in die höhe setzt liegt sie 0.1 unter der 10 auf deiner messlatte.
    aber diese kleine toleranz kann man super verkraften. da man ja sowieso meist im 2-4 meter bereich schaut

    1 Antworten

  11. Der DAS 29. 05 2012

    Mod: MesslatteLS11 Masstab 1:1.09
    will ja nix sagen aber 1:1,09 wäre noch kleiner als 1:1.
    siku modelle sind ja auch 1:32 und somit 32 mal kleiner als das original. man muss nochnichtmal mathe können um zu sehen das eure angaben falsch sind.


  12. Der DAS 05. 05 2012

    Mod: Houle manure tank pack Canadian Modteam
    dann les mal die beschreibung du held.

    an die zapfwelle gehen und Q drücken!!


  13. Der DAS 23. 04 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    da fehlen ein haufen details und die haube ist viel zu schmal.
    wieder voll gepumpt mit funktionen, die kabinenfederung wird im MP nicht richtig synchronisiert und dann zappelt das ding im MP als mitspieler nur rum.

    naja wems gefällt


  14. Der DAS 18. 04 2012

    Mod: Morning fog
    wie wärs wenn du den himmel dann einfach durch den der map austauschst? anstatt durch den der original map?


  15. Der DAS 12. 04 2012

    Mod: MultiPowerShaftAttacher
    frage: wie sieht es mit den Pöttinger mähwerken aus? verträgt sich das script jetzt mit der anderen art des powershaft vom alpha mähwerk?


  16. Der DAS 10. 04 2012

    Mod: New Holland T8.390
    ALTER über 400k POLYS????

    un dann sind da noch fehler im modell drinn obwohl da soviele polys drinn sind, also der muss grund auf nochmal überholt werden.


  17. Der DAS 06. 03 2012

    Mod: SpezialAttacher
    Drescher haben am Heck kein Anschluss für eine Zapfwelle, somit ist das alles andere als Real.
    Es gibt höchstens Pressen die mit einem eigen Motor betrieben werden, oder über eine umgebaute Hydraulikanlage des Dreschers


  18. Der DAS 18. 12 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    hätte ihn V6.1 genant. is ja immerhin wieder ne andere version als die eigentliche v6


  19. Der DAS 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    na das sin fette bäume :D

    312 polys.


  20. Der DAS 28. 11 2011

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    ja schöner claas 890 xDD

    das keiner in der lage ist mal einen richtigen der 900 serie zu bauen.


  21. Der DAS 25. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    also ich geh stark davon aus das die nordeifel frößer ist als 4x4 kilometer


    1 Antworten

  22. Der DAS 14. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario
    Ja dann schau doch mal bei fendt auf die website du besser wisser.


  23. Der DAS 17. 08 2011

    Mod: John Deere 7280r
    da hast du vollkommen recht, war auf der maschinen vorstellung ins bruchsaal ^^

    1 Antworten

  24. Der DAS 07. 08 2011

    Mod: Durch ganz Deutschland
    map ist im großen und ganzen gut gestaltet, aber leider nur feldwege, keine straßen. die landschaft ist zwar leicht hügelig, sieht aber sehr leer aus, zwischendurch hätte man schon ein etwas höeren berg setzen können damit man nicht so weit ins leere starrt.
    kurz wird man sicherlich spielspaß haben, aber über längere zeit ist sie nicht zu gebrauchen.


  25. Der DAS 21. 07 2011

    Mod: Welcome To Indiana
    Indiana sieht aber nicht so kahl aus. und da wird überwiegend mais und sojabohnen angebaut.

    1 Antworten

  26. Der DAS 29. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    30MB für ein modell das zu 80% aus 09 stammt ist einfach nur schlecht. und die hälfte der funktionen brauch doch kein mensch, oder nutzt ihr alle?
    und wow man fährt über trockenen boden und hinterlässt 20 meter fahspuren??? wie logisch is das denn?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.