Userprofil von daisuke7865
Member since 12 / 2014


daisuke7865
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: marcus Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About daisuke7865

keine Angabe
  1. daisuke7865 10. 02 2018

    Mod: Kinze 3800 Multicolor Multifrucht
    kann mir jemand verraten wie ich den installiere? ich hab ihn wie alle anderen mods in den entsprechenden Ordern gezogen aber er wird mir ingame nicht angezeigt


  2. daisuke7865 10. 02 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    meine erste Antwort löscht sich irgendwie nicht. zuerst musst du Gras in die BGA füllen ( ich packe da immer 200-300k rein) dann verdichten(mit nem Traktor oft genug darüber fahren hast dabei auch eine Prozentangabe) dann abdecken und warten. Sobald alles fermentiert ist, ist die Silage fertig und kann entweder für die TMR genutzt werden oder verkauft werden.

    Für die Eventualität dass ich deine Frage falsch verstanden habe und du bereits weißt wie man Silage herstellt und nur nicht weißt wie du sie verkauftst. Entweder mit nem Fließband transportierst du sie zur Verkaufsstelle oder mit einer Schaufel ( kannst auch einen Anhänger beladen und diesen dann zur Verkaufsstelle fahren und dort entleeren)
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


  3. daisuke7865 10. 02 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Wenn du das Custom Road Train Pack hast findest du dort 2 Trailer für Flüssigkeiten. Mit denen kannst du das Rohöl transportiere


  4. daisuke7865 10. 02 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Farmst du es mit Courseplay,dem Helfer oder selbstständig ab? Wennn es der Helfer ist kann ich dir sagen, dass es an l17 liegt. Der Helfer spinnt bei mir auch bei der Standardmap. Sollte es bei Courseplay auftreten einfach mal mannuell einfahrfen dann dürfte es funktionieren


  5. daisuke7865 10. 02 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Rechts neben der Rampe (in Richtung Compost Master) findest du das Schild mit dem Diesel. Fahr nicht direkt dran sondern hab ein paar Meter Abstand( im 90° Winkel zum Schild) dort findest du die Anzeige des Abladens. Musste auch ein bisschen suchen da keine Markierung vorhanden ist


  6. daisuke7865 06. 02 2018

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    an sich klasse aber der Traktor hat nen viel zu großen Wendekreis. Damit kann ich nicht arbeiten


  7. daisuke7865 02. 02 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Könnte es sein dass die Scheune und jegliche Verkaufsstelle für Ballen fehlt? Auf der Karte sowie in der Datei, in der man alle Produktionen einsehen kann, ist nichts zu finden. Das sollte nachgebessert werden weil man hat ja auch keine Lagermöglichkeit außer man stellt sie irgendwo hin. Falls ich falsch liege bitte ich darum berichtigt zu werden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.