Userprofil von Connor.C
Member since 11 / 2016


Connor.C
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Connor.C

keine Angabe
  1. Connor.C 26. 12 2021

    Mod: Alles in einem Mega-Pack
    Servus BeeDog,

    da ich keine Möglichkeit gefunden habe dich zu kontaktieren, wollte ich es auf diesem Weg versuchen.
    Es wäre super, wenn du dich bei mir melden würdest.


  2. Connor.C 11. 12 2021

    Mod: Free Water
    Hi, eine Frage, ist der MP-tauglich?


  3. Connor.C 20. 12 2016

    Mod: Laumetris PTL-20R
    Hi,

    @raphael-simon

    der Anhänger hat keine autoload funktion hab es gerade getestet.

    Cu Connor

    2 Antworten

  4. Connor.C 09. 12 2016

    Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    Hi, der Mod ist super,

    mich würde interessieren, ob man hier auch die Fördergeschwindigkeit erhöhen kann,
    normal funktioniert das ja wenn bei "fillLitersPerSecond="200"" die 200 in einen anderen Wert ändert, doch leider nicht hier.

    LG Connor

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.