Userprofil von Chipu
Member since 10 / 2011


Chipu
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chipu

keine Angabe
  1. Chipu 17. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    Leider nein, aber hätte da eine Idee bezüglich der beschwerden zur Farbe, Ich habe die Mod drin und konnte mir die Farbe "auswählen" hatte aber leider keine auswirkungen ;)
    vllt könnte man einfügen

    1 Antworten

  2. Chipu 17. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    Leider nein, aber hätte da eine Idee bezüglich der beschwerden zur Farbe, Ich habe die Mod drin und konnte mir die Farbe "auswählen" hatte aber leider keine auswirkungen ;)
    vllt könnte man einfügen das die Farbe sich dann ändert oder ggf. die abfrage welche Farbe die Maus haben soll entfernen ;)


  3. Chipu 16. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    Sehr nette Mod ;) aber wieso hat die Maus keine Räder bei mir ?

    1 Antworten

  4. Chipu 11. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    sicher eine nette map aber bei mir eine mind ladezeit von 5 minuten o.O wie kommts zu so einer ladezeit?

    3 Antworten

  5. Chipu 09. 11 2014

    Mod: Volvo Schwerlast 5 achs
    Bitte Mehr PS für mehr schubkraft... mit Auflieger kommt der nitmal die flachen berge der Original map Bjornholm hoch.

    2 Antworten

  6. Chipu 12. 09 2014

    Mod: Hag Industries plus Mods
    wieso will mein Helfer die felder nit Grubbern ? der macht immer n paar meter und denkt er sei fertig...


  7. Chipu 08. 09 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Geile map aber wieso schaltet man verdorren in einer Multiplayer welt an vorallem wenn die Felder vorgepflanzt sind und dann noch 120 an der zahl... naja alles andere ist Top demnach immerhin 5 Sterne ;D


  8. Chipu 20. 04 2013

    Mod: Experience Trainer
    ohne den Code jedoch sinnlos


  9. Chipu 06. 04 2013

    Mod: Savegame
    Also bei mir ist der acc auf level 37 und hat nur 40 mio auf der tasche ?? wieso is des aufeinmal son hammer unterschied zu dem was du gepostet hast ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.