Userprofil von bons
Member since 12 / 2010


bons
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bons

keine Angabe
  1. bons 16. 02 2011

    Mod: Welcome to TEXAS Map & Mod Pack 2011
    hi könnte mir jeman sagen mit was ich in der map die ganzen neuen fruchtsorten ernten kann


  2. bons 11. 02 2011

    Mod: Straw Mod Pack
    Hi kann mir jemand sagen ob die Ballen beim fahren fixiert werden wäre nett


  3. bons 07. 02 2011

    Mod: Ballen Ladeplattform für Agroliner
    Hat sich erledigt sorry


  4. bons 07. 02 2011

    Mod: Ballen Ladeplattform für Agroliner
    Hallo Leute leider funktioniert bei mir der DL Link nicht,
    kann mir jemand helfen wäre echt super danke


  5. bons 05. 02 2011

    Mod: MAN: John Deere Service Truck
    Herzlichen dank super danke schön


  6. bons 04. 02 2011

    Mod: MAN: John Deere Service Truck
    ja das möchte ich auch gern wissen wäre echt net wenn das jemand sagen könnte würde ich mich freuen


  7. bons 26. 12 2010

    Mod: Landsberg Quantum XXL
    die wo in disem Forum sich am meisten aufregen sind die die keine ahnung haben was ein mod für arbeit macht ist doch sch... egal ob er übertrieben ist oder net müsst ihn ja net dl.


  8. bons 26. 12 2010

    Mod: Charkow T-150K
    hey das mit dem festfahren ist nee sau starke idee das wäre echt super


  9. bons 22. 12 2010

    Mod: Claas Jaguar 900 Fieldshuttle
    geht alles super,bis darauf das, dass mit dem grass net funktioniert. vieleicht kann mir jemand helfen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.