Userprofil von Boecki2013
Member since 12 / 2012


Boecki2013
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Boecki2013

keine Angabe
  1. Boecki2013 14. 12 2013

    Mod: Lindner Geotrac 94 Red Edition
    aaah... im schlüterdesign... sehr originell


  2. Boecki2013 03. 07 2013

    Mod: Claas Avero 240
    is mal was anderes, als immer nur lexion... ich findn gut. Ausbaufähig aber gut.


  3. Boecki2013 18. 04 2013

    Mod: eigenbau schlepper
    ich hab den als mtz version gesehen. is ja ooch nix gegen zt. ich liebe zt. wenne den als zt machen würdest, hätt ich auch nix dagegen :D. ich bin der letzte der sich beschwert, über n richtig guten mod


  4. Boecki2013 18. 04 2013

    Mod: eigenbau schlepper
    hab den im realem als mtz52 gesehen. wäre cool, wenne den machen würdest.
    ansonsten schöner mod. mach weiter so


  5. Boecki2013 27. 03 2013

    Mod: MTZ 80L
    viiiiel zu schnell... mit 80km/h is der ziemlich unrealistisch. zum arbeiten eignet er sich nur bedingt.
    außerdem ist der geklaut. hab ihn in einem russischen forum gesehen.

    1 Antworten

  6. Boecki2013 19. 02 2013

    Mod: Deutz D 16006 Knicklenker
    der schlepper is echt top. vor allem, die rauchanimation... schöne arbeit

    1 Antworten

  7. Boecki2013 10. 02 2013

    Mod: DZS Struhaov
    NEE... Ukraina map... gabs auch schon für für ls11


  8. Boecki2013 06. 02 2013

    Mod: TZ4K 14
    also, an sich is der "in realem" recht cool... AAABER... du musst nich nur die abgase zeigbar machen, ich an deiner stelle würde das ganze konzept nochmal überdenken. die bilder sprechen bände...
    aber an sich, ne tolle idee (sofern der nich jeklaut is)


  9. Boecki2013 30. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    sehr sehr geil!!! wie schon die BETA-version


  10. Boecki2013 29. 01 2013

    Mod: ZT 323
    das muss echt gedankenübertragung sein. hab mich grad selbst daran versucht. aber bin kläglich gescheitert.

    vielen dank dafür

    woran du noch arbeiten müsstest, wäre die geschwindigkeit (vorwärts wie rückwärts) und wie die anderen schon sagten, die kameraeinstellung.

    ansonsten top

    mfg Boecki2013


  11. Boecki2013 09. 01 2013

    Mod: Ukraina Map
    die Urmap war geil. Aber das!? ich hab einfach die Bäume (wenn das welche waren) rausgeschmissen, die Pappkühe ebenso. da kam mir eine idee. ich hab dann einfach "platzierbare Objekte (Bäume)" geholt und siehe da, jetzt ist es wieder ´ne schöne Map. was mich noch ´n bissl anbricht, ist die größe der Map.

    Aber sonst ist diese Map schon schön


  12. Boecki2013 24. 12 2012

    Mod: ZT323
    ich hab den zt in einem anderen forum gesehen und geladen. zwar auf polnisch aber volle funktionen. kenn mich da ja nicht so aus, aber der hat eben kein dauerlicht und ich glaube sogar ein helfer. arbeitslicht vorn und hinten usw... einfach ma googlen... lg boecki


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.