Userprofil von Blade LS
Member since 11 / 2012


Blade LS
Punkte: 592
Modder Level 8
Rank: #3615
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blade LS

keine Angabe
  1. Blade LS 14. 03 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    die ursache ist der eintrag in der moddesc , der ist unnötig bzw falsch , benutze in der vehicle xml <vehicle type="tractorReverseDriving"> du hast nur tractor drin


  2. Blade LS 16. 10 2015

    Mod: Lindbejb Oxbo 334 Merger
    ca. 120 Mb allein die i3d ? 100 MB V ram ? das ist ein NO GO !

    1 Antworten

  3. Blade LS 27. 08 2015

    Mod: Kulen Vakuf
    ansich sehr gelungen , nur mit mapping und empfehlung hat das nichts zu tun , du solltest dir mal die mühe machen die files in der i3d umzuschreiben es muss nicht sein das 6 mal die gleiche textur geladen wird (3x6 a 2.7Mb , 3x5 a2,7=40,5 zum einsparen )und das zigfach in dieser map , wie in vielen anderen auch , einsparpotenzial sicher 300 MB

    1 Antworten

  4. Blade LS 27. 05 2014

    Mod: Gartencenter
    Die polys sind doch hier unwichtig , 400 000 ist nichts für so ein Center , wichtiger ist das die shapes datei im rahmen ist , das problem liegt einfach darin , wenn man sich als unwissender das einbaut , benutzt man meist die texturen doppelt weil sie ja eigentlich schon vorhanden sind.. kaum ein "mapper" denkt daran die files in der i3d anzupassen , und die überflüssigen texturen aus der map zu löschen . von mir 5 sterne und ein bau doch eine map darum dauert zwar wochen aber würd sie dann nehmen

    1 Antworten

  5. Blade LS 12. 02 2014

    Mod: Aguas Tenias 1 Axis 10T
    nice trailer ,I am amazed that such a small part can have 50 MB of Vram, the model is great, but working on the textures


  6. Blade LS 12. 02 2014

    Mod: Galera 2 Axis 14T
    nice trailer ,I am amazed that such a small part can have 50 MB of Vram, the model is great, but working on the textures


  7. Blade LS 12. 02 2014

    Mod: John Deere S650
    WTF? 110 MB Vram are you sure? the model is great, but working on the textures


  8. Blade LS 23. 01 2014

    Mod: NEW MENU
    nun ja die neueste version ist dann aber wohl public beta 2.1
    http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_1=true

    1 Antworten

  9. Blade LS 04. 01 2014

    Mod: MultiFruitUtil
    meine früchte stehen in deiner lua , soviel ahnung hab ich , mit grell meinte ich aber generell sind alle farben zu h*ll, gehört jetzt hier nicht wirklic hin aber deine anderen mods funzen bei mir einwandfrei , nur eben dieser nicht und ich hab grad mal 40 mods im ordner die meist auf original basieren ausnahme macht hier nur der Ropa


  10. Blade LS 04. 01 2014

    Mod: MultiFruitUtil
    irgend was stimmt nicht , entweder ein mod bei mir , meine fruit lua oder wer weis was , meine zusatzlichen früchte sind nach einfügen deines skriptes genau so grün dargestellt wie vorher auch , hat also bei mir null efeckt, ps warum muss das alles so grell sein und warum mus man die farben der org früchte ändern ?

    1 Antworten

  11. Blade LS 25. 12 2013

    Mod: Farmtech Fortis 2000
    ?? was denn nu ? da bin ich auch aufgewachsen ..aber das hier ist ein spiel und nicht die Realität wenn du es genau nimmst ist MR überrealität und somit fiktiv als beispiel ein 18 PS Schlepper bekommt auch 100 Tonnen vom Fleck ..bei MR nicht


  12. Blade LS 25. 12 2013

    Mod: Farmtech Fortis 2000
    ?? ihr immer mit eurem MR , die blödeste Erfindung für LS

    Danke Kyosho ich hab den mod vor einigen Wochen mal irgendwo auf einem Bild gesehen ..diesmal bekommst von mir ein WIN WIN WIN


  13. Blade LS 20. 12 2013

    Mod: Fruchtsorte Energieweide
    na super , mal eben die Energieweide als neu dargestellt und das Schneidewerk aus Ls09 eingebracht ...und die credits natürlich nicht genannt

    @ Kyosho ein weiterer FAIL mod von dir



    metalger1 zurück in die schule und "LS Geschichte" lernen ^^


  14. Blade LS 24. 11 2013

    Mod: HAWE SUW 5000
    ihr seid so langweilig ....nim den vorigen aus deinem mods ordner und gut ..dann kaufst auch nicht den falschen ..nachdenken ..handeln ..immer das gleiche


  15. Blade LS 20. 10 2013

    Mod: Manitou MLT 845
    schon mal die Beschreibung gelesen oder die Kommentare? dein Kommentar ist so überflüssig wie Steuern


  16. Blade LS 20. 10 2013

    Mod: Manitou MLT 845
    nein ist es nicht - Contest 629 hier 845 2 verschiedene modelle und die schaufel lässt sich bewegen mit diesem kleinen Eintrag in der richtigen Zeile attacherJointIndices="0"

    1 Antworten

  17. Blade LS 29. 08 2013

    Mod: kleine Maschinenhalle
    Katsuo schalt mal du dein Hirn ein , schau dir die colli vom Maxtron und Tectron an am besten auch gleich noch vom Roster , und dann auch noch Baupläne von herkömmlichen Bauern , 4,5 Meter ist hier Standart (zumindest hier im schönen bayern) in die mittlere Halle bin ich zu meinem erstaunen auch top rein gekommen ..aber nicht mehr raus ..ich vormulier des jetzt moi a weng anders , kannst die noch mal überarbeiten und mir ner Einfahrthöhe von 4,5 Metern zum Dl stellen?? das währe mal ne massnahme wo allen geholfen ist .


  18. Blade LS 24. 08 2013

    Mod: NewHolland FR9090
    und was fällt mir auf ? upload ohne Freigeabe wie immer schön !


  19. Blade LS 24. 08 2013

    Mod: kleine Maschinenhalle
    schon mal drüber nach gedacht , das ein normal user hir auch ein Grimme Maxtron oder Tectron unterstellen will , ? wohl nicht denn die passen nicht rein .vill macht ihr die hallen höhe auf 4, 5 meter ..?? oder versucht vor release mal mit einem der beiden rein zu fahren .. so = Müll

    1 Antworten

    1. Katsuo 24. 08 2013

      Mod: kleine Maschinenhalle
      Wie wäre es vor dem Posten mal das Gehirn einzuschalten. Zumal ein Tectron nach Herstellerangaben mit 4,0 Metern angegeben ist. Genau so hoch also, wie das Tor hier ist. An der mittleren Halle sind sie 4,20 Meter hoch.
      Kommentare wie deiner = Müll :)

      1 Antworten

  20. Blade LS 17. 06 2013

    Mod: Verkehrsschilder Warnschilder
    du hast es nicht verstanden , 1024 *1024 , 1/4 davon linke ecke oben z.b(deine Haupttextur die bei jedem Schild gleich ist bis auf das wovor gewarnt wird) . somit hast du noch 3 mal 512 *512 um nur die die schwarzen icons in eine riesen Fläche zu "bauen" selbst wenn jedes Dreick nochmal ein "adstripe" hätte mit dieser einen Textur währe das sicher nicht so rechnerlastig wie jetzt ..


  21. Blade LS 17. 06 2013

    Mod: Verkehrsschilder Warnschilder
    was bitte versteht man an Warnschildern nicht ?
    Rotes Dreieck

    Stoppschild ?
    Rotes Sechseck?

    Zurück in die Schule


  22. Blade LS 17. 06 2013

    Mod: Verkehrsschilder Warnschilder
    ach wie schön es meckern wieder die Leute ...warum bekommt der Kindergarten kein Schreibverbot?

    also von den Modellen bin ich begeistert , leider hat jedes Schild eine 512*512 Textur und ist daher für mich uninteressant , eine UV map mit 1024*1024 für alle schilder zusammen hätte vollkommen ausgereicht , zumal die Grundtextur immer die gleiche ist , nun ja heißt für mich weiter warten , wie das aussehen kann ? 1/4 der UV das die Haupttextur 3/4 bleiben für die schwarzen icons..

    1 Antworten

  23. Blade LS 26. 05 2013

    Mod: ClaasCougar1400
    hahahahahahh dein Mod , hast ja wohl selbst geklaut ....

    Originalmodder ist Geri-G
    und Originalskript ist von Outlow

    fehlt natürlich in den Credits, und soviel ich weiß gibt Geri-G auf nichts ne Freigabe!


  24. Blade LS 20. 04 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    ja klasse aus schauen tut er ja aber , beladen mit Gerste , geht ,gespeichert und wieder ingame steht er ganz woanders auf der Map und die Fruitplane ist zwar sichtbar aber aber am Hängerboden , und abkippen geht auch nicht mehr , ist genau son schrott wie der ReischRTD80

    1 Antworten

  25. Blade LS 13. 04 2013

    Mod: Bergland Map
    der Hof ist sehr schön geworden , ein paar uv-Fehler und nicht konvertierte Texturen sind nicht so schlimm, allerdings das mit den Layerbäumen kann ich nicht verzeihen und da eine viewdistance von 300 das macht kein schwacher rechner mit (bei meinem quad 3,6 gtx550ti) ruckelt es ständig beim richtungswechsel, mach die raus und setzt 3d Bäume , dann noch die unnützen Texturen raus und schon biste bei 90 mb map.zip, ist noch viel zu tun..pack es an


  26. Blade LS 03. 03 2013

    Mod: Hagenstedter Saatgutpaletten
    patch 1.4 wird benötigt


  27. Blade LS 03. 03 2013

    Mod: Hagenstedter Saatgutpaletten
    warscheinlich habt ihr patch 1.4 nicht


  28. Blade LS 03. 03 2013

    Mod: Hagenstedter Saatgutpaletten
    ist nur ein transportierbarer Saatgut_Trigger der aber 10% weniger Kosten verursacht (ist in der lua aber zu ändern wenn man sich aus kennt)


  29. Blade LS 03. 03 2013

    Mod: Hagenstedter Saatgutpaletten
    nun ich bin mal davon ausgegangen das die Leute das kennen war wohl wieder nicht so


  30. Blade LS 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    das kommt halt davon das einige immer noch denken , wenn sie die i3d`s verstecken findet sie keiner , und versteckte systemdateien, bzw dazu gemacht, nimmt halt nicht jeder rechner

    1 Antworten

  31. Blade LS 05. 02 2013

    Mod: Ploeger KE2000
    ihr habt ja alle voll die Ahnung oder? das grund Modell aus LS09 ist von runALP und rabbi, TSL sind auch nur modklauer oder warum wurde denen das Forum dicht gemacht ?


  32. Blade LS 27. 12 2012

    Mod: Case iH Magnum 315
    Nein ist wohl eher unwissen, ich hab mal alles unnütze raus und die Texturen umgewandelt , hab jetzt noch ne zip von 7,18 MB und grad mal 12 MB Vram , so wie er zum dl ist hat er ü 90 MB Vram, also nicht für schwache Rechner


  33. Blade LS 20. 11 2012

    Mod: Pöttinger SYNKRO Pack
    und der rest muss auch unter dxt und mit MIPMAPS gespeichert werden , das hat logischer weise auswirkungen aufs spiel , sind alle mods so kommt der freun bad Allo wieder

    2 Antworten

  34. Blade LS 20. 11 2012

    Mod: Pöttinger SYNKRO Pack
    servus, ne ne ne du kannst nicht ne trextur mit Alpha chanel ohne komprimirung speichern , das ist unwissen ! die fieldWorkParticle.dds muss mit DXT3 und mipmaps gspeichert werden und schon ist der Fehler weg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.