Userprofil von BlackMaster11
Member since 2 / 2013


BlackMaster11
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BlackMaster11

keine Angabe
  1. BlackMaster11 01. 07 2014

    Mod: New Holland TM150
    Sieht sehr geil aus. Muss den mal testen, kriegst auf jeden Fall ein fettes Danke :D

    Der Frontlader müsste der hier sein: http://www.modhoster.de/mods/alo-frontlader-und-werkzeuge


  2. BlackMaster11 25. 05 2014

    Mod: Ballengabel
    Ich finde das Teil echt genial! Ich habe es mir schon vor zwei drei Wochen geladen und bin begeistert. Da kein Attacher vorhanden ist, ist das Dingen nur für MR geeignet, funktioniert dann aber richtig gut. Ich bin vorher nie auf die Idee gekommen nach einem solchen Mod zu suchen aber das ist einfach klasse.Absenken, an den Ballen fahren, heben. Fertig. Mit MR fallen die Ballen nicht runter.
    Danke für diesen Mod.


  3. BlackMaster11 19. 05 2014

    Mod: Deutz Compacmaster
    Also ich habe deine Presse jetzt getestet und bin begeistert.
    Vom Konzept her sehr gut.
    Mir sind allerdings ein, zwei Fehler aufgefallen. Nach der ersten Balle (Stroh) waren alle weiteren bereits gepresst.
    Die Reifen drehen beim Stillstand leicht rückwärts.


  4. BlackMaster11 19. 05 2014

    Mod: Deutz Compacmaster
    Fantastische Arbeit! Ich habe Samstag erst eine ähnliche Presse auf einer Wiese bei uns in der Nähe gesehen und wollte mal schauen ob es eine gibt. Gabs leider nicht. Aber ich teste diese direkt nach dem Download und melde mich wieder :D

    1 Antworten

  5. BlackMaster11 28. 04 2013

    Mod: GRIMME QUANTUM 620 ZE
    Jetzt wäre eine Standardmap mit Zwiebeln und Karotten schön...


  6. BlackMaster11 07. 03 2013

    Mod: ErnteLager
    Gefällt mir sehr :D
    Bei mir funktioniert er auch :D
    Wurde sofort verbaut :DD


  7. BlackMaster11 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    Super Sache :D Wird meine Presse wohl ganz ablösen :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.