Userprofil von Adusko
Member since 3 / 2016


Adusko
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Adusko

keine Angabe
  1. Adusko 26. 10 2016

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wird es die Map auch für Ls17 geben? wäre mega geil aber natürlich auch verständlich wenn nicht.

    1 Antworten

    1. Flock3388 30. 10 2016

      Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
      Ich denke das es keine version für LS 17 geben wird. bullgore wird leider mit cattle and crops beschäftigt sein. Ich selber habe nur diese Map gespielt und würde mich auch über eine 17 Version freuen.


  2. Adusko 27. 03 2016

    Mod: Klettenberg
    Sehr schöne map, für meinen geschmack etwas zu kleine felder aber sehr schön designed. ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.