Userprofil von 2modding2technik
Member since 5 / 2014


2modding2technik
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 2modding2technik

keine Angabe
  1. Mod: Case Puma 230 cvx Frontlader
    Pflugmod ist im Moment ohne die Scriptdoku sowie die kaufbaren Zwilligsreifen noch nicht möglich

    1 Antworten

  2. Mod: Liebherr 900C Litronic
    Mein Tip wäre den Callstack mit den Index out of range erstmal zu entfernen bevor man den mod veröffentlicht. Forstzange und Forstagregat wären schon gut.


  3. Mod: Scania R730
    Ich rate dir noch die coronas anzupassen


  4. Mod: Ponsse Forstmachine
    Schlecher konvertieren kann man ja fast net und alle laden es runter. Echt zum Schämen. Kann mich Burli41 nur anschliesen.


  5. Mod: Getreidelager
    liegt wahrscheinlich an deiner schaufel


  6. Mod: Lösshügelland
    Was mir aufgefallen ist, dass nach kurzer zeit bei mir ich nichtsmehr ernten kann und es wird nichtmehr angezeigt, wieweit was gewachsen ist und was auf welchem Feld ist

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.