Wendland Eine Idylle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.968
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Moin

Am 17.6.2013 habe ich begonnen diese Map zu konvertieren. Sie war damals die Jubiläumsmap von NKB-Modding zum 1. Geburtstag im Jahr 2012.Hier stelle ich sie euch zur Verfügung. Die Erlaubniss liegt von Deere6800 vor.Die Map bietet kleine bis mittlere Felder. Die Landschaft ist ein wenig hügelig gestaltet.

Fakten über die Map:

Händler
Landhandel
Hof für mittelgroße Maschinen
BGA mit 2 Fahrsilos und einem großem Wandsilo
Felderverkauf
Multiterrain(nicht mehr die 45,90,135,180,225,270,315,0 Grad Winkel sondern doppelt so viele)
Ampeln
Verkehr
2 Dörfer
Kühe, Schafe, Hühner
Stall kann man ausmisten
Weidetore und Schuppen mit dem Mapdoortrigger
Erntelager (Ausnahme Körnermais)
gemischte Felder(Wiesen und Äcker)
130Mb groß
Performancesparend
Ohne verfaulen

Benötigt wird:

Mapdoortrigger(http://vertexdezign.net/erweiterungen/mapdoortrigger/)
MapHoseRefStation(ggf. für das Zunhammer Fass von Eifok Zunhammerhttp://fs-uk.com/mods/view/32033)
MapAmpeln(https://mod-portal.com/wbb3/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=93)

Ich empfehle:

Getreideschaufel(Lager lässt sich nur so entleeren)
AlternativeTipping
DeleteFog Mod

Besonderer Dank an:

BAoD: Testen und MP Test
stuttgart27: MP Test
Deere6800: Erlaubnis, Test, Meinung und Vorschläge
kleinefarm: Testen und Bugsuche
Sepple: PDA
NKB-Modding: Testen, Meinung und Verbesserungen
Die NKB-Modding Community: Meinung und Kritik

Rechte:Dieser Mod darf, ohne vorherige Genehmigung von uns, auf keinen anderen Seiten zum Download gestellt werden. Wir behalten uns das Recht vor alle Links entfernen zu lassen die nicht auf den originalen Downloadlink verweisen.Wir berufen uns in allen Fällen auf das Urhebergesetz. Hier einige wichtige Paragraphen.§ 12 Veröffentlichungsrecht(1) Der Urheber hat das Recht zu bestimmen, ob und wie sein Werk zu veröffentlichen ist.(2) Dem Urheber ist es vorbehalten, den Inhalt seines Werkes öffentlich mitzuteilen oder zu beschreiben, solange weder das Werk noch der wesentliche Inhalt oder eine Beschreibung des Werkes mit seiner Zustimmung veröffentlicht ist.§ 14 Entstellung des WerkesDer Urheber hat das Recht, eine Entstellung oder eine andere Beeinträchtigung seines Werkes zu verbieten, die geeignet ist, seine berechtigten geistigen oder persönlichen Interessen am Werk zu gefährden.§ 23 Bearbeitungen und UmgestaltungenBearbeitungen oder andere Umgestaltungen des Werkes dürfen nur mit Einwilligung des Urhebers des bearbeiteten oder umgestalteten Werkes veröffentlicht oder verwertet werden. Handelt es sich um eine Verfilmung des Werkes, um die Ausführung von Plänen und Entwürfen eines Werkes der bildenden Künste, um den Nachbau eines Werkes der Baukunst oder um die Bearbeitung oder Umgestaltung eines Datenbankwerkes, so bedarf bereits das Herstellen der Bearbeitung oder Umgestaltung der Einwilligung des Urhebers.Quelle und weitere Gesetzesauszüge: UrhG - nichtamtliches InhaltsverzeichnisWir bitten darum diese Gesetze einzuhalten, da sie mit diesem Hinweis rechtskräftig sind.

 

iel Spaß mit der Map wünscht:deutzfreakwsm

Credits

Credits:
Deere 6800
NKB-Modding
X__MEYER__X
mariodieck
Sicka
Fatian
Fruktor
MorphX
Dziuniek
Giants
fruktor
sicka
Katsou
Luculus
Frankengamer
Daniel007
martinbigM500
freak36558
SEJ Team
Bluebaby210
xXMalleXx
Baue3rR,kingkalle
Vanilleeis
Sepple
Eribus
ZeFir POLAND
Sudden
Sollte ich wen da oben vergessen haben dann bitte eine PN auf nkb-modding.com oder modhoster.de an mich und es wird geändert

Und hier einmal alle Credits ausm Ls11 weil auch die mit dazu gehören;)
Landschaftsgestalter: HuFFii, Macoholic, 844Powr, Deere6800
Verkehr: Deere6800
PDA-Map: Deere6800
Finetuning: Deere6800

Objekte, Texturen und Scripte
Fatian, Maxter, Mr.F, pfreek, Manuel, Boje93, Desperados93, SourceWorks, Deere6800, acert,
Macoholic, Börndi, Eifok-Team, BM-Modding, Nikl, Steffen30muc, Landwirt 12, GIANTS, rafftnix

  • 06. April, 20:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: eca543383c4ad2d20a0150b6685b8555
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: deutzfreakwsm
Preis im Shop: LS
Name im Shop: WendlandLS13
Beschreibung im Shop: Eine hügelige Gegend die auf Landwirte wartet.

06.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.12 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Wendlandls13.zip
131,4 MB 3967
06. 04 2014 3.967

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. case 743 22. 05 2014

    hallo kann mir bitte jemand sagen ob und wo ich auf der Map Gras und Stroh verkaufen kann ? Ich spiele die Map jetzt seit 7 Stunden und finde sie sehr schön und alles funktioniert wie es soll, aber ich find nichts um Gras und Stroh zu verkaufen.


  2. GrabAsteroid 16. 04 2014

    Hallo ich habe die map auf meinem server aber wenn ich darauf spiele lagt es alle 10-20sec und ich weiß nicht woran es liegen könnte!!! villeicht hat jemand das selbe problem, und hoffe jemand hat eine lösung!!!


  3. Hammer Map, Ihr von NKB seit für mich eh die besten!
    Macht weiter so!!!

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 09. 04 2014

    Das TUT für Anfänger hat mir schon etliche mal weitergeholfen, nun probiere ich die Map.
    Gruß
    Hebe


  5. Erber 3 08. 04 2014

    Bei mir sind alle Gebäude schwarz. Hab aber keine mods drinnen

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 08. 04 2014

    Super Map nur bei mir funktoniert der Misthaufen nicht steht zwar in der PDA drin das ich 10000l Miste hab aber kann nichts herrausnehme. Das kann man ja noch beheben;) Trozdem 5/5 Sternen

    1 Antworten

  7. Ole Friedrich 07. 04 2014

    Also ich finde die Map ist noch verbesserungs würdig
    also z.B. mehr Details usw.


  8. omaellen 07. 04 2014

    Die Bilder gefallen mir und da --ohne Verfaulen--angesagt ist werde ich die Map runterladen.Vorerst vielen Dank!

    1 Antworten

  9. Sniper455 06. 04 2014

    Moin
    Finde es super das jemand mal eine Map über meine heimat erstellt hat ..sie ist einfach klasse ;)


  10. Leopold1973 06. 04 2014

    Die Map gefällt mir an sich sehr gut, nur die Gestaltung des Hofes könnte man gerne etwas ändern und eine zweite Verkaufsstelle wäre auch sehr schön.
    Nach dem Speichern und Neustart waren leider meine Fahrzeuge weg.

    1 Antworten

  11. In welchem Ort ist man da am Anfang? Kann mir die Map leider nicht runterladen :( das bittere ist ich wohne im Wendland :P

    1 Antworten

  12. Gute Bilder, fehlt leider nur die Map Übersicht. Das ist eigentlich das endscheidene ob man sie downloaded oder nicht. Werde sie aber trotzdem holen:-)


  13. TWM 06. 04 2014

    Moin,
    die Bilder sehen super aus gleich ma testen.

    ich komme ausm Wendland :D



}