Ural Fahrzeug Set

V 2.15 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
5.004
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo,

hier stell ich euch das „Ural Fahrzeug Set“ in der überarbeiteten Version zur Verfügung.

Modelle laufen weitgehend auf Standard-Script und sind LOG FREE!

 

Features:

Licht, Bremslicht, Rückfahrlicht, Blinker, Tachobeleuchtung

Reifenspuren und Reifenstaub

Spiegel

waschbar (Dirty)

animierter Farmer

animierte Amaturen

animierte Kardanwellen

animierte Motorenventilator

animierte Lenkung

realistisches komplett animierten Fahrwerk (Stossdämpfer, Blattfedern, Achsen usw.)

Beifahrer-Script

Dynamische Fillplane und Particle

Ausfahrbare Stützen (Holztransporter)

kompletter Kran animiert per Mousecontrol

oberes Seitenteil am Häckselaufbau ist nach Rechts und Links per Mousecontrol schwenkbar (somit braucht man die Fahrtrichtung beim Häckseln nicht als ändern)

 

 

Im Set sind enthalten:

 

Ural 5557-30 mit Schwerhäckselaufbau

Leistung: 250 PS

Kapazität - 17 000 Liter

Früchte: Spreu, Zuckerrüben, Kartoffeln, Silage, Chaff, Hackschnitzel

 

 

Ural 44202-0311 Sattelzugmaschine

Leistung: 250 PS

 

 

Ural 5557 mit Schwerhäckselaufbau

Leistung: 250 PS

Kapazität - 17 000 Liter

Früchte: Spreu, Zuckerrüben, Kartoffeln, Silage, Chaff, Hackschnitzel


 

Ural 5557-1 mit Kornaufbau

Leistung: 250 PS

Kapazität – 15.500 Liter

Früchte: Weizen, Raps, Mais, Gerste, Gras, Spreu, Zuckerrüben, Kartoffeln, Dünger, Holzspäne, Sand, Kies

 

Ural 44202 Holztransporter mit Kran

Leistung: 310 PS

 

Holztransport-Anhänger für Ural Holztransporter

 

 

Anmerkung:

Patch 1.3 oder höher muss Installiert sein!

 

Ich wünsch euch viel Spass mit den Mods.

MfG

 

 

Credits

Sanjka86 | Mad Dog | irakls | Jekyll | Kovsh | RedFox

  • 15. November, 21:28 Uhr
    Version 2.15

  • 727966
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727965
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727964
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727963
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727962
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727961
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727960
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 3b254d040bbfab507d02161edeade623
Version: 2.15
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sanjka86 | Mad Dog | irakls | Jekyll | Kovsh | RedFox
Preis im Shop: 46280 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.11 2015
Modhoster Userbewertung
3.81 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.15
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_URAL_Set.zip
153,4 MB 5004
15. 11 2015 5.004

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sanjka86 16. 11 2015

    Lenkeinschlag ist im Realität auch so mein vater hat den gleichen gehabt in Russland alles würde nach ariginal gemacht

    1 Antworten

  2. Sanjka86 16. 11 2015

    Danke für meine Mod-Vorstellung habe mir echt mühe gegeben.
    Nur finde ich komisch das meine Version schon geändert wurde unter anderem Namen

    1 Antworten

  3. palmo13 16. 11 2015

    Fahreigenschaften, Optik, Innenraum alles super, nur ( wie schon vielfach beschrieben) der geringe Lenkeinschlag trübt den Fahrspaß.


  4. jan-krahe 16. 11 2015

    BlackBeauty77 sind da LKW´s mit Farbwahl?

    1 Antworten

  5. Speedy 812 16. 11 2015

    Richtig super mod pack,einfach genial.von mir gibts auch 5von 5 sternen. BlackBeauty77 wenn es machmar wäre für die schwerhäcksel lkw noch dazu einen passenden schwerhäcksel anhänger zu fertigen,ist nur eine idee.

    1 Antworten

  6. Willi_1977 16. 11 2015

    Kann nur sagen super Modpack, Fahrverhalten ist einwandfrei!
    Da gibts 5 von 5 Sternen.
    Aber wie schon jemand vor mir sagte der Lenkeinschlag könnte größer sein. Selbst bei einer weitläufigen MAp wie der Bantikow wird er zum Problem. Würde ihn gern auf der BAntikow belassen deshalb wäre es schon wenn es eine V2 mit angepaßter Lenkung geben würde. Mein CP würde sich auch darüber freuen. :-))

    1 Antworten

  7. SudelNuppe1 15. 11 2015

    Wäre es eventuell möglich den Langholztransporter nicht so Bunt zu gestalten?

    2 Antworten

  8. Danke für den Mod.
    Sieht gut aus nur der Lenkeinschlag ist zu gering und der Wendekreis ist zu groß, das könnte, sollte geändert werden, da man sie im CP nur begrenzt nicht nutzen kann.
    4 von 5 Sternen

    1 Antworten


}