TSL ServiceTrailer

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
21.413
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich habe meinen Service Trailer v2 nochmal umgebaut zur v3.

 

*Lichtmast zum hoch und runter fahren

*Lampen links/rechts jeweils einzeln 90grad nach aussen drehbar

*Lampen mitte um 180grad nach vorn drehbar

*Arbeitslicht links/rechts/mitte einzeln schaltbar...bleibt an beim Abkuppeln

*Tank und Saat wird nach aussen gehoben zum leichteren laden

*SaatTrigger und TankTrigger gehen nur, wenn man die jeweiligen Ladeflaechen hebt

*Bel v3

 

NEU:

*DuengerTrigger rechts

*Hochdruckreiniger links

*Waschbar

 

Genehmigung von SFM modding für den Kaercher liegt vor!

 

Viel Spass damit...TheSecretLife by http://tsl-landtechnik.forumprofi.de

 

 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Ka88/TheSecretLife
SFM modding

  • 18. Februar, 12:58 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 95a2c62e4597c22251387bf2dcafdcca
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ka88/TheSecretLife
Preis im Shop: 2800 LS
Name im Shop: TSL ServiceTrailer
Beschreibung im Shop: Edit: TheSecretLife
ServiceTrailer v3

18.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.62 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

92,00%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
TSL_ServiceTrailer_v3.zip
5,0 MB 21413
18. 02 2012 21.413

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Shinozuka 28. 05 2014

    Hi ich hab das Problem das er nicht im Shop erscheint was könnte ich tun ?


  2. eti 14. 08 2013

    Bau mal noch ne warntafel ran


  3. Butters 05. 05 2013

    Das doch auch wieder nur zusammen geklaut wie alles was TSL anbietet . Oder es gibt keine Genehmigung aber auch das ist bei denen normal . Und dann wird sich über Modhoster aufgeregt wobei solche Asseln wie TSL die Community eindeutig beschädigen


  4. THW-JP 06. 04 2013

    Super, der Uploaded download ist defekt und der alternative link funktioniert bei mir nicht...


  5. quax27 05. 04 2013

    haste wieder fein gemacht^^


  6. Super geiler mod lob an den moder


  7. Varigo 11. 02 2013

    Wieder ein mod, der gerade bei großen maps eine großartige Hilfe ist. Dickes Lob an den modder und: BESTEN DANK dafür!

    Was mir aufgefallen ist: beim Laden von Fertilizer wird kein Geld berechnet - nicht, dass ich mich über die Finanzspritze nicht freue ;-) Aber wäre klasse, wenn jemand einen Tipp hat, wie man dass ändern kann.

    Ansonsten: WEITER SO!


  8. guter mod und sehr brauchbar. hätte da ein paar wünsche falls du an einer V4 arbeiten solltest: Stützen , bei der last würde dir ein Tandem nach hinten wegkippen ^^


  9. sehr guter Mod zum brauchen :-)


  10. Ich finde ihn gut, vor allem um überbreite Sämaschienen zu befüllen.


  11. Knoppers1999 12. 08 2012

    wie kann man den tank und das saatgut nach ausen heben ??? ich krieg nix auf die kette :(

    :D MFG :D

    1 Antworten

  12. mike200 28. 07 2012

    hole ich mir mal schnell


  13. boehser_Sven 06. 05 2012

    Guten Morgen!
    Ja, der Download hat sich mal wieder gelohnt! Das Teil funktioniert tadellos und ist echt richtig praktisch!
    Das einzige was mir aufgefallen ist, (wurde hier auch schon gesagt) dass die Hinterachse bei den Standartschleppern in der Luft hängt, aber wer spielt schon mit denen? :D
    Für eine evtl.e V4 wäre vielleicht zu überlegen Öl und AdBlue mit aufzuladen. ;)
    4,5 von 5 Punkte!


  14. Oliver112 25. 03 2012

    Hallo zusammen!
    Erstmal Danke für diesen tollen Mod! Hab nur ein kleines Problem, ich kann den Kraftstofftank nicht nutzen (= kein Fahrzeug tanken). Der Tank war ausgeklappt. Muss ich denn erst selber betanken? Wenn ja, wie denn einfach an die Tankstelle fahren klappt nicht.

    Viele Grüße aus SH
    Oliver112


  15. Dragon75 06. 03 2012

    * all in One *

    Danke der ist sehr hilfreich


  16. lupogti 26. 02 2012

    es gibt einer in ls 09 der so ist von der höhe des scheinwerfers


  17. lupogti 26. 02 2012

    eine frage an der ersteller erst mal danke für den mod sehr sehr gut könnt mann den mast des scheinwerfer verlängern vieleicht noch zwei mal diese länge wenn ich so was könnte würd ich mir selber einer bauen aber der mod ist echt gut

    1 Antworten

  18. Endlich mal ein ServiceTrailer der alles abdeckt was man auf dem Feld, aber auch auf dem Hof so braucht und dazu noch graphisch schön anzusehen ist! Das der Lichtmast mit seinen Lichtquellen Probleme hat ist doch ein altbekanntes Problem da das Spiel nur 4 Lichtquellen gleichzeitig verarbeiten kann!
    Das einzige was den Gesamteindruck etwas schmälert ist das der Trailer beim anhängen von den meisten Traktoren runtergezogen wird und die Hinterachse in der Luft hängt... das beeinträchtigt zwar die Funktionen nicht, sieht aber einfach unschön aus! Ansonsten Super-Mod der den Premium Status gerechtfertigt verdient hat...!


  19. chego 20. 02 2012

    kann man den mod auch auf anderen seiten zum dl anbiten weil bei mir funst das net richtig mit dem dl

    1 Antworten

  20. saxony 20. 02 2012

    Hallo!
    Ja Mod ist voll ok und funzt auch klasse !
    mfg saxony



}