THK 5 Ballenwagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.693
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Hallo modhoster gemeinde hir stelle ich die 1version vor vom  THK_5_Ballenwagen alles so weit fehler frei dank Thuruk

der mir sehr geholfen hat aber es sind noch zwei kleine fehler die mich stören und die ich nicht in griff bekomme mal sehn ob hir sie merkt :) hänger werten angezeigt in der anzeige manuells abkippen ist sehr bracktisch hoffe gefällt euch nun viel spaß mit wünscht euch zt 323 adup1

Credits

zt 323 adup1

  • 17. November, 17:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b6dc54df25909f1b6d8f72a8e01381c4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Thuruk_modhoster.de
Preis im Shop: 8500 LS
Name im Shop: HW zum Ballen fahren
Beschreibung im Shop: HW Plattform mit Ballenkorb

Betriebskosten: 30 Euro/Tag

17.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
THK_5_Ballenwagen.zip
2,5 MB 9693
17. 11 2012 9.693

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zt 323 adup1 17. 11 2012

    nein die musst du ein laden


  2. also ich habe ihn mir so geändert das er nur die klappe auf macht und nicht ankippt so geht er perfekt für den normalen frontlader und rundballen


  3. zt300dup1 10. 02 2014

    kann ich die mit dem 174 und der mistzange laden oder mit was


  4. zt300dup1 10. 02 2014

    mit was kann ich die kleinen ballen am besten laden geht das mit dem 174 in der Zange für mist


  5. zt300dup1 09. 02 2014

    echt geil der thk5 kann man da was machen das man die ballen zumindesst die kleinen so laden kann und sie drinnen bleiben und nicht rausfallen wäre cool danke hab selber noch welche daheim rum stehen


  6. NILS98 12. 03 2013

    fallen die ballen nicht beim pressen durch ?? weil ich habe eine kleine hd ballen Presse

    1 Antworten

  7. Torti 23. 01 2013

    Der Hänger gefällt mir sehr gut!
    Wenn du denn auch noch mit Dras und Häckselmeis beladbar machen könntest,währe das Süper!


  8. Marcel87 05. 01 2013

    na ich finde in auch nicht schlecht wäre das grün nicht da und wen er beladen ist springt der Hänger.in der textur ist auch nix drin wie ich das grün änderen kann bitte mach das grün weg LG


  9. diesen anhänger ohne linke seiten wand und in grau und muss die ballen festhalten das wer geil ich hofe du kannst es um setzen wer cool :)


  10. Ingolf 18. 11 2012

    Ja nach den Bildern zu Urteilen ist das Grundmodel nicht schlecht. Aber die Animation des Abkippens verdient nicht den Namen. Hier muss noch einiges gemacht werden. Kurz zusammengefasst guter Ansatz aber sehr schlecht inGame gebracht.


  11. Frank1668 18. 11 2012

    heey

    der anhänger an sich is einfach nur hammer.
    aber ich wollte ma fragen ob du den auch für den ls11 noch rausbringen könntest? wäre echt nett von dir

    Mfg Frank1668

    1 Antworten

  12. zt 323 adup1 18. 11 2012

    auf anfrage gibt es den auch als grau


  13. Dobbi1984 18. 11 2012

    Also erstmal hat jeder Modder der einen eigenen Mod konstruiert ein dickes Lob verdient!

    ...aber es gibt ein Paar Auffälligkeiten

    1. Beim Abkippen ist sogar auf den Bildern zu sehen bewegt sich das untere Gestänge nicht mit
    2. Es gibt 2 Varianten entweder der Unterbau ist zu breit und zu lang oder der Aufbau zu schmal und zu kurz
    3. das kann täuschen aber die Räder wirken zu breit die ähneln mehr den vom HW 80

    ansonsten schönes Ding vorallem die Idee zeigt doch das es auch in der DDR oder im Ostblock damals keine schlechten änhänger gab


  14. Peutzi 18. 11 2012

    Der ist sehr gut geworden problem fest gestellt und zwar wenn ich einen zweiten anhängen will hängt die vorderschse in der luft ansonnsten 8 von 10 punkten mach weiter so.


  15. zt 323 adup1 17. 11 2012

    Also Du tust dir am einfachsten wenn Du die i3d einfach öffnen tust, dann schreibt er Dir die 2 uv Fehler hin. Die notierst Du dir auf einem Zettel. Dann öffnest Du die i3d mit Notepad++, gehst auf suchen und gibst den uv Fehler ein. Ich glaub bei dir ist einer drin mit :
    polysurfaceshape1. Wenn du ihn gefunden hast steht in der Zeile ziemlich am Ende: uv0="true"> das true in false ändern.
    Kann sein das polysurfaceshape1 öfters vorkommt, dort musst Du auch false eintragen. Speichere und der uv Fehler müsste weg sein.
    Bedenke aber das es nicht immer möglich ist
    (was in deinen Fall nicht so ist :-), es kann vorkommen das der uv Fehler von zb. einer Farbe kommt und dann die Farbe nicht mehr angezeigt wird. Ich hoffe Ich konnte die ein wenig Helfen. Falls Du noch fragen hast melde Dich einfach. ein dank an maxpower30 für die info hilfe
    dann sind die schon mal weg


  16. Kev ERZ 17. 11 2012

    Hallo zt 322 adup1,
    ich bedanke mich sehr für diesen geilen Mod!
    ich Hoffe du machst weiter so!
    aber bei mir tauchen 2 Errors auf, kannst du mir sagen, was die bedeuten? oder währe es möglich die zufixen?

    Lg Kev ERZ


  17. Odin1985 17. 11 2012

    So was mir jetzt so noch aufgefallen ist auch bei deinem Bildern schon ist das Kippgestänge für die "Bordwand"

    müsste es nicht so sein das eine Stange am Rahmen ist und Zwei an der Bordwand???

    Desweiteren besteht keine Verbindung von der Stange an der Bordwand.

    1 Antworten

  18. ZT 323-A 17. 11 2012

    Also beim 5tonner war der Aufbau viel breiter als der Unterbau. Sonst von der Form her sehr schön


  19. mio2 17. 11 2012

    ein geiler mod super weiter so


  20. jackpot24 17. 11 2012

    wieviel ballen haben platz und welche ?

    1 Antworten


}