Texturenchanels für LS13

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.266
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

ich habe mir die Mühe gemacht, die Texturenchanels für LS13 zusammen zu fassen und für euch auf Modhoster hochzuladen.

Ich hoffe ich kann euch mit denTexturenchanels bei mappen helfen.

Credits

Mofa-MO

  • 25. Dezember, 20:00 Uhr
    Version 1.0

  • 537151
    von Mofa-Mo
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien


25.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Texturchanels_by_mofa-mo.zip
533 Bytes 1266
25. 12 2013 1.266

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ihc 326 26. 12 2013

    was sich manche beschweren ihr bezahlt für ein dl hier nichts,ihr seid nicht gezwungen hier was zu laden .seid doch einmal froh das es noch leute gibt die euch helfen,den helfen die nicht so flink sind mit dem ge .noch einen schönen tag ....


  2. GEC12 26. 12 2013

    wenn jetzt noch andere Früchte dabei wären
    das wäre suppi


  3. muehli1309 26. 12 2013

    Echt suuper, nur leider gibt es dieses Tut Schon seid sehr langer Zeit, ausnahme ist, das die Sonnenblumen dabei sind.
    Eigentlich ist es für mich sehr nützlich, da ich soweit mit dem GE vertraut bin, das ich Felder schon mal beplanzen kann.

    Eigentlich wäre es nur zu toppen, wenn alle Fruchtchannels angegeben wären.

    ansonsten Top


  4. Splinter Cell 25. 12 2013

    Danke schön das kann ich gut gebrauchen.


  5. Hennetdi 25. 12 2013

    Wenigstens einer der sich drum kümmert. Dass Thema suchen sicherlich viel und die gucken nicht gleich bei LS Wiki rein. Also wenn er mit dem Mappen angefangen hat und anderen Helfen will, was ist da so schlecht dran? Schon komisch das immer nur die meckern, die selber nichts geleistet haben für die Com. Lass dich nicht runterkriegen und zeig deine Map wenn du damit fertig bist!


  6. jan513 25. 12 2013

    sorry das ich frage aber was für mühe hast du dir gemacht???
    einmal kopieren einfügen in ein text Dokument und gut ist.
    gibt man einmal Channels ls13 ein bekommt mann überall eine Antwort
    aber sonst fürs hochladen ja 2 punkte

    2 Antworten

  7. vielen dank hatt mir echt gut weiter geholfen


  8. ja alles schön und gut aber ich kann damit nix anfangen weiel ich den neuen GE habe


  9. Und wie ist es mit anderen früchte?

    1 Antworten


}