Steinfeld

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.722
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Guten Abend liebe Ls-Com :)

 

Heute ist es endlich soweit. Es ist Heiligabend und ich habe natürlich auch, genauso wie das Christikind, ein Geschenk für euch: Meine Steinfeld Map für den Ls13 (Ls15 folgt).

 

Die Map baut auf keinem Realem Vorbild auf, nur den Namen gibt es in echt. Die Map wurde mit sehr vielen Details gestaltet, deswegen ist die Map nicht gerade Low-Pc freundlich. 

 

Die Map hat 2 Höfe, 1 Biogasanlage, 1 Dorf, 1 Getreide Verkauf, 1 Forstbetrieb und noch andere schöne Sachen ;)

 

Credits: 

24pups, Niggels939, ?ebulj?ek Modding, Fatian, Freak2009, Julz LS, TMT Modding, giants software, eifok, 4ndi, lagacy, Peavy ... (Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden)

 

Vielen Danke an meine Tester: Vario99, TMS95, Famer_Leo, Donkey, Schlüter1996 und Agrarservice Steinfeld ;)

 

Benötige Mods: Es sind eigentlich alle benötigten Mods mit dabei, also Datei entpacken ! ;) 

Verrotten ist AN! Falls jemand möchte, dass es aus ist, tut bitte diesen Mod in den Ordner: http://www.modhoster.de/mods/disable-crop-withering

Auf der Map ist Triticale verbaut, also wird ein Vorsatz gebraucht, welcher Triticale ready ist, z.B. dieser: http://www.modhoster.de/mods/claas-direkt-disc-520

 

So macht noch ein paar Fehler, habe aber geringen Einfluss auf das Game!

 

Seid bitte so ehrlich und schätzt mein Arbeit und nutzt den Originalen Link! 

 

Frohe Weihnachten ! :)

https://www.facebook.com/pages/Agrarservice-Steinfeld/532648110201274?ref=bookmarks

 

Mfg 24pups/Agrarservice Steinfeld

Credits

24pups, Niggels939, ?ebulj?ek Modding, Fatian, Freak2009, Julz LS, TMT Modding, giants software, eifok, 4ndi, lagacy, Peavy ... (Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden)

  • 02. Januar, 08:12 Uhr
    Version 1.1

    -Kuheweide erstellt
    -Trigger in Stall gesetzt
    -neue Gerstentextur
    -andere Kleinigkeiten

  • 24. Dezember, 22:57 Uhr
    Version 1.0

  • 654837
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 654836
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 654835
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 654834
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 654833
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 654832
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 654831
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 654830
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 654829
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 654828
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 654827
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 654826
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652162
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652160
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652159
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652158
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652157
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652156
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652155
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652154
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652153
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652152
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652151
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652150
    von 24pups
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652758
    von [GER]donkey
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652641
    von Strati
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652633
    von Strati
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652628
    von Strati
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652267
    von Strati
    vor mehr als 9 Jahre
  • 652266
    von Strati
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 5822f7c4be68552ea19edb4cf48c415d
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: 24pups
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Steinfeld V1.1
Beschreibung im Shop: Das ist die Steinfeld Map. V1.1

24.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.05 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Steinfeld_V1_1.zip
296,9 MB 8111
02. 01 2015 8.111
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Steinfeld_ENTPACKEN.zip
297,1 MB 3611
24. 12 2014 3.611

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 23. 08 2015

    mein gott behebt erstmal die call stack fehler bevor ihr sie zum dl stellt, wohl nicht getestet oder wie ?

    0/5 sterne


  2. Meine Fresse, kann man nrigendwo irgendwas runterladen ohne das Avira Arlarm schalgen muss?! Jedes mal der gleiche sh*t. Ich wäre herzlich dankbar wenn ich mal was runter laden könnte ohne dass ich hier einen voll gespamt und voll verseuchten PC habe. Der einzige place bei Modhoster wo ich ruhigen Gewissens downloaden kann ist Modhoster Direkt... außer vielleicht Uploded, da ist nur die scheiß Werbung und 180 min. Spere. Wie dem auch sei... ich fänds geil wenn ich hier mal was runterladen kann ohne Angst zu haben müssen


  3. musikrecki 27. 01 2015

    Auch nach erneutem Versuch die Map runterzuladen waren wieder Trojaner drin. Ich denke mal der Mapper hat sicher gewusst warum er sie nicht als direckt Download hier eingestellt hat.
    Musste das ganze Windows neu drauf machen. Daaankeee

    Kann also nur vor dem Link warnen


  4. TheTruck 03. 01 2015

    Hallo, erstmal ein großes Danke für diese Map. hab sie getestet, läuft wunderbar. Aber ich habe auch zwei drei kleine Probleme gefunden. Erstmal die Frage, wo soll ich Körnermais, Kartoffeln und Rüben lagern? Falls es da eine Halle geben sollte, habe ich sie noch nicht gefunden. Ich wüsste nicht wo. Dann ist im Menü einmal die Fahrzeugansicht ganz schwarz und die Wachstumsseite etw. unschlüssig. Meine Meinung. Ich habe ausserdem entdeckt, das sich keine plazierbaren Mods einbauen lassen. Habe es versucht aber da kam nur eine komplett leere Map also lauter gras und nur ein einzelnes maisfeld. Hab alles abgesucht, aber nur die Ränder der Map in der Händleransicht gefunden. Schade. aber sonst wirklich eine der besten Maps, die ich je gespielt habe. Grosses Dankeschön und macht weiter.


  5. musikrecki 02. 01 2015

    Häääte sie ja gerne mal getestet aber der Link führt auf einen Downloader und nach dem Download waren noch einige Maleware dabei. Hab mich sehr gefreut den Mist wieder runter machen zu dürfen..Danke

    1 Antworten

  6. dani-s 02. 01 2015

    map 1.1 sieht gut aus

    es sind aber keine zusätzlichen mods bei der 1.1 dabei. oder muss man die 1.0 auch noch runterladen ?


  7. vario1999 02. 01 2015

    ich habe eine beschwerde

    Wieso hast du an den Ackerrändern Baumstumpfen hin gemacht??

    die bringen mich noch ins Grab :-)


  8. Eicher1 26. 12 2014

    Wokann man Stroh einstreuen bzw. die Kühe Füttern?

    Ansonsten schöne Map

    1 Antworten

    1. Bauer Franki 26. 12 2014

      Die Trigger sind nicht da, wo sie sein sollten. Hab mir alles im GE an den richtigen Platz gerückt. Ist eine prima Map, aber dass vermiest etwas die Spiellust, wenn man selber diese Sachen noch nach korrigieren muss.

      Frank

      1 Antworten

  9. Sid Vicious 26. 12 2014

    Wo gibts diesen MB-Trac der auf den Fotos zu sehen ist

    1 Antworten

  10. Kommt noch en Version mit neuer pda ?

    Danke im Voraus!!!


  11. tolle Map

    Hoffentlich bleibt die Maistextur ;)

    1 Antworten

  12. Lu-Oppermann 25. 12 2014

    sehr schöne map

    freue mich schon auf die ls15 version danke

    vllt paar mehr laubbäume


  13. Higgings 25. 12 2014

    Very lovely map.
    Thank you 24pups/Agrarservice Steinfeld :)
    Some small things I would like in a version 2 should you make one.
    1) A little trafic (some cars on the bigger roads and some people walking in the villiage.
    2) A little more collision, it is fine that trees and the like on fields is colli free. :)
    3) Maybe add a new map "end/horisont" the make it look better.
    4) Fields buyable one by one.

    Again, thanks and merry christmas. :)

    1 Antworten

  14. Hennetdi 25. 12 2014

    Aber evtl. solltest mal die PDA Karte fertig machen...die is nämlich schwarz!

    1 Antworten

  15. Strati 25. 12 2014

    Schöne Map :) Bedanke mich, dass ich sie testen durfte :D


  16. kevin.996 25. 12 2014

    Danke für diese super map! sowas habe ich mir immer gewünscht für ls13, einfach hammer ;)


  17. MB Hannes 25. 12 2014

    Na das war ja noch in aller letzter Minute von wegen Heiligabend :D.
    Aber sieht schick aus die Map. Werd mir die mal in den nächsten Tagen dl



}