Spreader Quartett

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.592
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo, heute habe ich das voraussichtlich letzte Update meiner Stalldungstreuer für euch.

Das Quartett besteht aus einem Original Bergmann TSW 4190 und drei geskinnten Streuern der Firmen Strautmann, Joskin und Tebbe.

Alle Streuer sind voll animiert und haben nun auch einen Kratzboden erhalten (ebenfalls animiert)

Die Texturen wurden ebenso nochmals komplett überarbeitet (diffuse wie auch specular)

Seht euch das Pack einfach selbst an.

Veil Spaß!

 

Sg Penny

Credits

my modding

  • 14. März, 09:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien

14.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
unzip_entpacken.rar
13,5 MB 5592
14. 03 2015 5.592

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Icebear_Lars 28. 03 2015

    Billig einfach ne textur auf den orginal bergmann zu legen.
    der Tebbe und Strautmann Aufbau sieht ganz anders aus

    2 Antworten

  2. Darthbot 14. 03 2015

    Der Joskin Aufbau ist zwar etwas zu dunkel geraten, aber die sind trotzdem recht gut.
    Danke für die Streuer.


  3. Bombastisch 14. 03 2015

    Werden Super Dreckig! Aber ich finde der hellgrüne ist ein bisschen zuu grell!

    1 Antworten


}