Spanish Industrial Zone Map

V 1.13.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.363
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

 

***Look the Video for more Info***

Spanish Industrial Zone Map!
4 Large cities with new loading zones.
(Bilbao "ferry" - Irun - Pamplona - Zaragoza)
It comes from Spain by ferry to Rotterdam!
tested on version 1.13.3!

compatible with old Save game !

Credits

Creators of content except the map: SCS Atak_Snajpera, Satan19990, Jazzycat, ohaha, valera_t, goba6372, STALKER45, Denlog, Gluck, kosa6414, onixer, Yuri
Creator of the new map cities: tutoveenee.

  • 27. Oktober, 11:20 Uhr
    Version 1.13.3

  • 631347
    von ScaniaL
    vor mehr als 9 Jahre
  • 631346
    von ScaniaL
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

27.10 2014
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.13.3
Eurotruck Simulator 2
EMAT_BETA_V1.0.rar
623,8 MB 3363
27. 10 2014 3.363

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Loewe1000 27. 10 2014

    ja liebe ets2 fans,
    bin noch einmal hier denn ich habe nun mehrmals diese map abgefahren und bin zu ein ergebnis gekommen.... das auch hier wie in allen anderen maps keinerlei verkehrsrecht gibt ( § 1 und ganz wichtig § 13 der stvo ) dort wird gegen jegliches recht verstossen und man muss auch noch dafür bezahlen - was aber auch noch bemerkenswert ist um so mehr €ro ich erwirtschaftet habe stürzt das spiel ab - was zu ein problem wird denn die lusst am fahren sinkt dadurch
    bitte diese map noch einmal prüfen und wenn möglich dieses zu ändern ( leider bis dahin nur 2 von 5 sterne )
    mfg.



  2. Loewe1000 27. 10 2014

    hi trucker,
    habe mal die map gezogen und auch angefahren - diese map mit ca. 680 mb ist doch der inhalt sehr wenig ( ich weiss das es einen beta V. ist ) -in den städten sehr verzweigte strassen bis zum ziehl - an der autobahn zu viel flaches grün aber keine sträucher drauf und auch zu wenig bäume
    mal sehen wie die map aus sehen wird wenn sie dann vertig ist - anschauen lohnt sich auf jeden fall
    mfg.

    1 Antworten

  3. Abigor 27. 10 2014


    Is compatible with the TSM map? Latest Update?

    1 Antworten


}