SkyHD

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.716
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

HDSky zum einfügen in euren Sky Ordner oder in eure Map.

 

www.Modding-Crew.com

Credits

Bumsnudel93

  • 19. August, 22:07 Uhr
    Version 2.0

    Neue Texturen [Day Sky & Sunset]

  • 03. Juli, 05:24 Uhr
    Version 1.0

    Neue Beschreibung der Intallierung.





01.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.15 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SkyHD_V2.zip
11,9 MB 4701
19. 08 2014 4.701
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Sky.zip
26,5 MB 3016
03. 07 2014 3.016

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. barthel30 11. 12 2014

    gibt's die hd texturen auch bald für ls15?währe super.


  2. Hennetdi 20. 08 2014

    Man kann aber den Himmel im original Spiel auch ändern ohne Einfluß auf den Multiplayer zu befürchten. Bei mir läuft auch alles mit geänderten Texturen.


  3. Krassmann 19. 08 2014

    Da ich nicht Multiplayer spiele, macht es mir auch nix aus, an den game files was zu ändern. Außerdem habe ich sowieso ein Backup des originalen Data Folders, so dass ich zur Not immer alles zurückspielen kann.

    Texturen gefallen mir außerordentlich gut.
    Vielen Dank!


  4. Scathalh 03. 07 2014

    Hm ja, persönlich too much. Gut gemacht, aber das Spiel kann von der Grafik nicht mithalten. Da sieht der Himmel ja besser aus als der triste Boden :)

    1 Antworten

    1. xXApacheXx 03. 07 2014

      Also was das betrifft kann ich nichts zu sagen..Da bei mir alles sehr Real aussieht..Es gibt Mods & Möglichkeiten..Die dein LS sehr Real aussehen lassen..Man muss sie nur haben..Ich kann die gerne ein Bild per PN schicken wie es bei ingame Aussieht :).!

      2 Antworten

  5. Case_1455_XL 03. 07 2014

    So neu sind die garnicht, gibts schon laenger und nun offenbar in HD.Es sind schoene Texturen, allerdings fehlt mir das Morgen und Abendrot.
    Im LS 2013 Verzeichnis gibts einen Ordner "data", darin befindet sich der besagte sky Ordner. Den einfach ersetzen, vorher aber ein Backup machen, falls es dann doch nicht gefaellt.Ist aber schon gesagt worden. ;-)


  6. Thekeule.42 03. 07 2014

    Cool mal was Neues im Spiel


  7. Thekeule.42 03. 07 2014

    Wenn ich hier die Kommis lese dann.? ne ich sage nichts da zu oder doch? Wenn man nichts weis sollte man es sich nicht runterladen und hier solche fragen stellen . Das ist doch nur was für Profis und Fortgeschrittene moder und nichts für Anfänger . List euch das von Bauer Leif durch und gut ist. Hauptsache runterladen und dann solche fragen stellen ist ein no go.

    1 Antworten

  8. Bauer Leif 03. 07 2014

    Also für alle die es Nicht wissen wie Es gehen hier noch mal eine Kurze Anleitung :) Als es ersten geht ihr auf eureren (Arbeitsplatz b.z.w Die Windows 7 haben auf (Computer) dann geht ihr auf Lokaler Datenträger, Dort sucht ihr den Ordner Programme (x86 ) Dann geht ihr auf den Ordner Landwirtschaft.Simulator 2013 und dort öffnet ihr den Ordner Sky und Kopiert das Ganze dort hinein . Und nicht Vergessen ersetzt die Neuen Dateien !!!

    1 Antworten

  9. moin wie geht das ??? wo ist der sky ordner ???? oder wo muss ich das machen in der map ?? brauche helfe

    2 Antworten

  10. Patric71 03. 07 2014

    Hallo
    Wenn ich das in einer Map ändern will. Wo finde ich den Sky ordner ?

    1 Antworten

  11. msheini30 03. 07 2014

    Gefällt mir besser als die Originalen.
    Danke dir, im Video zeige ich es mal kurz


  12. ASCtoppi 03. 07 2014

    ich habe ein logFehler:

    data/sky/sky_day_night.i3d (0.04mb in 676.10 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (data/sky/NIGHT_sky.dds)

    3 Antworten

  13. Na vielen Dank ich hab die mal in der AIG von Funky eingefügt und kann mich vom ersten Eindruck her nicht beschweren.

    Wolken hatten wir in diesen Sommer jedoch genug und ich freu mich daher lieber mal auf die Sonne :-)

    100%
    LG Andreas


  14. matze83 03. 07 2014

    steht dabei zip entpacken und anleitung lesen

    C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data
    dann den ordner sky überschreiben

    1 Antworten


}