Skinpaket Kühe

V 2.1 Mod für Der Landwirt 2014

0
Downloads heute
783
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

V 1.0

Kühe braun, beige, weiss

Credits

Girly

Änderungen

  • 29. Januar, 09:37 Uhr
    Version 2.1

    Kühe braun, schwarz, tricolor mit glattem Fell

  • 29. Januar, 09:34 Uhr
    Version 2.0

    Kühe beige, weiss, braun mit glattem Fell

  • 09. Januar, 12:37 Uhr
    Version 1.1

    Kühe braun, schwarz, tricolor mit krausem Fell

  • 08. Januar, 15:54 Uhr
    Version 1.0

    Kühe beige, weiss, braun mit krausem Fell

Bilder

  • 551136
    von Girly
    vor mehr als 3 Jahre
  • 551134
    von Girly
    vor mehr als 3 Jahre
  • 551132
    von Girly
    vor mehr als 3 Jahre
  • 551129
    von Girly
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien

08.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Der Landwirt 2014
Skinpaket Kühe V2.1.rar
9,0 MB 562
29. 01 2014 562
V 2.0
Der Landwirt 2014
Skinpaket Kühe V2.0.rar
3,8 MB 37
29. 01 2014 37
V 1.1
Der Landwirt 2014
Skinpaket Kühe V1.1.rar
9,2 MB 116
09. 01 2014 116
1 ältere Versionen

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Iztvan30 13. 05 2014

    Super Mod 1a

    Danke vielmals :)


  2. Ingolf 29. 01 2014

    Loewe1000, wenn schon geschrieben wird Skinpaket für.... dann ist es doch Aussage genug das am Modell nichts verändert wurde. Somit kann man alle Kritik am Modell doch den Skinner nicht vorwerfen. In so einen Thema gehöhrt sich dann halt Kritik und Meinungen zum Skin. Ich könnte Dir ja sonst auch die Preispolitik der Bahn vorwerfen nur weil Du mal mit einen Zug gefahren bist.


  3. MELEM 16. 01 2014

    sehr schön gemacht .danke.


  4. Loewe1000 13. 01 2014

    hi zurück
    nun das sind ja dinge die mir ebend aufgefallen, -Girly- du schreibst das du einige veränderungen gemacht hast alles schön und gut aber es kann nicht sein das du rein schreibst: "Das liegt am 3D Model des Spiels" denn so wie ich es auf den mod sehe so habe ich es dann auch im spiel -- ok dann muss man damit lebem --- kommen denn auch weitere mods oder maps dazu oder bleibt es erst einmal so was ich bis jetzt gesehen habe bei V. 2011, oder 2013 dort wie gebastelt was das zeug hält - danke im vor raus für die info !!!!

    1 Antworten

  5. Loewe1000 11. 01 2014

    hi zusammen,
    ok ihr brauch was negatives :
    1. die hinterbeine der kuh liegen da wie ein hund ( nach hinten gestreckt
    2. das fell sieht aus wie wolle
    und noch 3. das euter ( die striche sind zuweit nach vornr gebeugt )
    mlg. vom "Schweitzer" -der das mal vor ca. 50 jahre mal gelernt hat

    1 Antworten

  6. merlin0504 11. 01 2014

    Hallo Girly,
    ich finde das hast Du sehr schön gemacht,das schreibe ich nicht weil ich nur einen kleinen Anteil dazu begetragen habe,sondern weil es schwierig war das so umzusetzen.
    Und es hat funktioniert.
    Alle die das negativ bewerten,warum schreibt Ihr nicht einfach was euch nicht gefällt??
    Ich bin der Meinung, das es uns doch allen weiter hilft um etwas besser zu machen oder nicht.
    Girly Daumen hoch mach weiter so !!!
    LG
    Merlin0504



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1503441443