Silowand Platzierbar

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
11.258
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Silowände:

  •  kein Silage Silo

  • gedacht für Lagerung von Kartoffeln / Zuckerrüben

V 2.0:

 

nur noch eine Wand die nun kein Getreide ect. durchlässt

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Marvin95
Tester: Marvin95
Sonstige: 

  • 29. Oktober, 22:16 Uhr
    Version 1.0

  • 787766
    von M@rv!n
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787765
    von M@rv!n
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


29.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Silow__nde.zip
3,4 MB 11258
29. 10 2016 11.258

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. benjamin^^ 19. 05 2018

    Hey ho.

    Erst einmal fetten dank für den Mod.
    Schaut schon mal nicht so schlecht aus aber meine frage wäre ob ich da auch meine Strohpellets rein kippen kann?

    Besten dank.


  2. RolfCash 06. 07 2017

    ich hab da einfach den Pilon runtergeladen und davor gestellt ;damit nicht jemand doch Silage abkippt :-D ! Ich bin so ein Fuchs ! Ohne Quatsch : ein fettes Danke für den Mod ist sehr hilfreich , da bei grossen Felder irgendwann jede vorhandene Kapazität überschritten wird !


  3. jojorose 09. 12 2016

    eine Version für gps silage wäre nicht schlecht


  4. Dave8901 12. 11 2016

    darf man die silo wände bei erwähnen der credits in seiner eigenen map verbauen und hochladen


  5. Slovi 02. 11 2016

    hey ich bins nochmal ich habe da nochmals eine frage und zwar kannst du auf die silo wände auch ein dach modden oder geht dass nicht gruß Slovi


  6. Speedy 812 30. 10 2016

    Danke dir M@rv!n. kannst du die Wände auch für silage machen?


  7. Slovi 30. 10 2016

    Moin, habe mir dein Silo auch runtergeladen sieht ja sehr nett aus aber einen frage ich habe immer dass Problem dass ich für Silage zu wenig platz habe so nun meinen fragen;) kannst du dass auch für Silage modden oder geht das nicht ??


  8. corny 30. 10 2016

    Bugt die Silage bzw die Rüben/Kartoffeln hier auch durch die Wand durch, bzw in die Wand??


  9. HaRRiS1 29. 10 2016

    nur für den Giants?
    oder zum platzieren?
    Wäre nett es zu erwähnen.....

    Mfg

    1 Antworten


}