Sheepfold

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
7.309
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Kapazität: 250 Schafe
              : 27 whool Paletten


Reinigungsmist

Credits

Model: Stfmodding
Texture: Giant
Script: Stf_modding
Idea / Concept: Stf_modding
Testing:
Other: 

  • 30. Mai, 15:44 Uhr
    Version 2.0





Dateien


30.05 2019
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_sheepfold_v2.zip
35,8 MB 7309
30. 05 2019 7.309

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. urbsel 05. 05 2020

    Was bedeutet eigentlich "Reinigungsmist" ?

    VG Urbsel


  2. Wäre cool wenn der Stall auf das "Animal Pen Extension" angepasst wird bzw als zusätzliche Version angeboten wird.


  3. SmlehliW 31. 05 2019

    Na-Ja, da muss der Modder schon noch mal nachbessern:


    27paletten-spawner: bei 250-Tier-Limit? KLAR! 1 x im Monat 27 Woll-Paletten wegbringen, logisch ...

    Lichter: haben zwar Day/Night-Konfiguration, sind aber day=true

    der Bau an sich ist zwar mit viel Mühe gemacht und durchaus ansehnlich, aber es sollte schon noch nachgebessert werden. Für 250 Schafe einfach zu groß - da baue ich lieber 2 x Standart-Schafstall nebeneinander.

    ich vergebe vorerst mal noch keine Bewertung.

    1 Antworten

  4. soulofheart 31. 05 2019

    klasse was du da hingezaubert hast von mir 5 Sterne von 5 weiter so toll wäre es das auch für Hühner zu machen.



}