Sha Gliederzug

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.359
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Moin moin dann möchte ich euch mal Das Sha Pack von uns zur verfügung stellen.

In der rar Datei Ist einmal Der ScaniaR1000 und der tandem Kipper Enthalten

Der Lkw/Kipper ist beladbar mit folgenden frucht Typen chaff grass sugarBeet woodChips potato

 

Dieser Mod darf nirgendwo zum Download gestellt werden ohne unserer Erlaubnis

This Mod may be nowhere put to the download without our permission

???? Mod ????? ?? ????? ????????? ? ???????? ??? ?????? ??????????

Ce Mod ne peut nulle part être mis au téléchargement sans notre permission

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 10. August, 22:08 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: 6e34bd5a5e2c7aec5797d373d6c4b2e9
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: EastSide Modding
Preis im Shop: 85775 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 6e34bd5a5e2c7aec5797d373d6c4b2e9
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: East Side Modding
Preis im Shop: 10499 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.08 2016
Modhoster Userbewertung
1.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
SHA_PACK.rar
74,1 MB 1359
10. 08 2016 1.359

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BigBaerBlue 11. 08 2016

    Schade,erstens war dieses Mod schon da, wurde nur umgefärbt.Zweitens ist der Fehler mit der Überladekante auf der falschen Seite weiterhin beinhaltet und drittens ist leider immer noch Upoadet als Downloadseite drin !!


  2. wegerenz 10. 08 2016

    Hi @EastSide_Modding, Mod sieht gut aus, Danke für die investierte Mühe. Ich habe aber ein Problem: Häcksler und Truck fahren falsch herum, denn normalerweise ist eine Seitenwand am Häckselgutbehälter höher, damit dort das herübergeblasene Häckselgut aufgefangen wird. Auf Foto 1 muss der Häcksler aber über die höhere Seite in den Aufbau blasen. Wenn da mal nicht ne große Menge über die Kante auf den Boden geblasen wird !? Richtiger wäre hier also für beide Fahrzeuge die Fahrtrichtung von links nach rechts meint wegerenz


  3. Waffelkoenig 10. 08 2016

    Tridem... es ist ein Tridem! Gut zu erkennen an den DREI ACHSEN!!



}