schnelle Kamerabewegung

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.402
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mit dem Kameramod bewegt sich die Fahrzeugkamera bei der Verwendung von analogen Controllern deutlich schneller (seitlich 4x, hoch/runter 1,5x).

Gleich vorweg: Der mod ist für Maus-/Tastaturspieler uninteressant!


Warum hab ich mir das Skript geschrieben? Ich fahr per xbox-controller und benutz den auch um die Kamera zu drehen. Leider dreht sich die Kamera hierbei viel zu langsam, es macht ja keinen Sinn mehrere Sekunden zu brauchen um in der Innenansicht mal kurz zum Anbaugerät hinten zu gucken und danach mühsam den Kopf wieder nach vorne kurbeln zu müssen.

 

LS ist nicht Halo, aber wenn das Kopfdrehen an "The Excorcist" erinnert hat dann kann man das mal ein wenig aufbohren - nichts andere macht das Skript.

Wie gesagt, wer die Kamera per Maus bewegt wird keinen Unterschied merken.

 

Ich hoffe der eine oder andere kann mit der kleinen Spielerei was anfangen und freu mich natürlich über Kommentare, Danksagen. Bewertungen etc. Und wer bereits nach dem Lesen weiß, dass der kleine mod nichts für ihn ist wird ja nicht zum downloaden gezwungen.

Credits

Skript: upsidedown

  • 01. November, 14:15 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: ec1534f6133a0a0504b230a2aeeba197
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.74 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

86,05%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
ZZZ_CameraMod.zip
18,1 KB 9402
01. 11 2014 9.402

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo lieber Upsidedown vielen Dank für deine super Mods und Scripte. Ohne deine Bereicherung wäre der LS ein ganz schöner Krampf manchmal. Wirklich sehr gute Arbeit und größten Respekt Dankeschön.


  2. andy2005 15. 03 2016

    ist es möglich das dieses auch außerhalb vom indoor möglich ist ?

    1 Antworten

  3. Acksel 12. 08 2015

    Danke für diesen kleinen, aber sehr geilen mod! Danke ?


  4. Forst15 27. 02 2015

    Ist das auch was für Leute ohne gameped :-) ?

    1 Antworten

  5. Schlupersen 01. 02 2015

    Ein absolutes must have für alle Gamepad-Zocker, vielen vielen Dank für diese Mod. 5/5 +Empfehlung


  6. Danke für den Super Mod :)


  7. nono123 02. 01 2015

    Ist das auch für lenkräder weil bei mir funkts mim LDFGT ned xD


  8. Ibotledies 14. 11 2014

    Funktioniert das auch außerhalb von Fahrzeugen? Da ist das Umdrehen mit Gamepad eine ähnliche Qual


  9. hansheini 10. 11 2014

    Für G27 ist das aber nichts.Da merk ich keinen Unterschied.Schön wäre `ne Rearcam,denn die Spiegel kannst ja vergessen.


  10. dpain 09. 11 2014

    Hallo,

    wenn ich einen Helfer einstelle kann ich wegen diesem Mod die Sicht von 3rd auf 1st-Person oder andersrum ändern... bitte um fix, da dieser Mod echt nützlich ist!

    lg


  11. pinkpony19 02. 11 2014

    bester mod allerzeiten


  12. Samson328i 01. 11 2014

    Vielen Dank für diesen Mod!!! Endlich kann ich mit Gamepad und der Innenansicht vernunftig abfahren:-) Empfehlung und 5 Sterne verdient:-) Fehlerfrei und nur zu empfehlen!


  13. V8Rat 01. 11 2014

    Nette Sache von dir. :) Jetzt fehlt nur noch ein Mod mit Manueller Zündung.


  14. Mukussu 01. 11 2014

    Klasse, da macht die IndoorCam gleich wieder Laune.
    Hätte nicht gedacht, daß das soo schnell geht, aber umso besser für mich und alle GamePader.
    Vielen Dank dafür und natürlich meine Empfehlung!
    Hoffentlich kommen deine anderen Scripts auch noch für LS15,
    da macht die Landwirtschaft mindestens doppelten Spaß.

    LG


  15. SechzgerHias 01. 11 2014

    Danke! Hab schon sehnsüchtig darauf gewartet!


  16. Rüsselkurt 01. 11 2014

    Genau das richtige für Controller!
    Wahnsinn. du bist der beste!! ,)


  17. PredaIien 01. 11 2014

    Geil danke. Der fehlte mir in LS15 mal wieder. Giants bekommt es mit der Kamera einfach nicht hin, auch wenn ich es jedesmal als Verbesserungsvorschlag poste.



}