Scania T Soedertaelje Viking

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
653
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Das Scandinavia-DLC wurde vor kurzem veröffentlicht - Und was passt zum rauen Norden Europas besser als Wikinger? Teil der neuen Welt ist die Scania Fabrik in Södertälje (Schweden). Daher heißt meine neue Skin "Soedertaelje Viking".   Die Skin ist speziell auf den Scania T EXC Topline zugeschnitten (alle Fahrwerksvarianten außer 10x6 Chassis).  Sie funktioniert zwar auf allen anderen Kabinen-Varianten, sieht dort aber nicht so gut aus.   Alle Rechte liegen bei mir.  DER MOD DARF NICHT IN ANDEREN FOREN ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN WERDEN! BITTE RESPEKTIERT MEIN WERK! Die SCS-Datei ist verschlüsselt.    Der Mod wurden mit den Versionen 1.16 und 1.17 und dem Scania T Mod 1.5.2/ 1.5.3 von RJL/Fordsonmies getestet.      Diesen Mod habe ich erstmalig im SCS Software Forum, auf ets.modhoster.de und modhub.us veröffentlicht.  Für Supportwünsche kontaktiert mich bitte nur dort.   Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen.      GermanLKW am 9. Mai 2015

Credits

GermanLKW

  • 09. Mai, 13:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien

09.05 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Scania_T_Soedertaelje_Viking_by_...
5,4 MB 653
09. 05 2015 653

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scania-Power 09. 05 2015

    Könntest du diesen Skin auch für den Scania RJL machen ?
    auf Topline Kabine ?


  2. Abigor 09. 05 2015

    Schöner skin. für mich ein muss als Wikinger fan. 5/5 und empfehlung sind klar.
    Gruss Abi



}