Ropa Euro Maus 3

V 2.1 Alternative Tipping Ready sugarbeet potato Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
56.071
Downloads gesamt
137
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Changes in version 2.1:

  • support for Alternative Tipping mod
  • added potato filltype
  • small model & texture improvements
  • fixed trailer detecting function and other small bugs

[EN]

Model: Maciusboss1
Wheels: Marcin (marjas31)
Ingame: Burner
Script: Burner, sven18koehler, Sven777b, SFM-Modding

Ropa Euro Maus 3 this machine is designed for cleaning prior to importation of sugar beet.General Information:

  • Cleaning / Loading Capacity: 550t/h
  • Total weight machine: 23,500 kg
  • Size machine (meters): 13.35 x 3.0 x 4.0

 

For maximum compatibility, please install patch 1.4.

 

!!!NO EDITING AND PUBLICATION!!! Please keep the original download link!

 

[DE]

Model: Maciusboss1
Wheels: Marcin (marjas31)
Ingame: Burner
Script: Burner, sven18koehler, Sven777b, SFM-Modding

Ropa Euro Maus 3 diese Maschine ist für die Reinigung vor der Einfuhr von Zuckerrüben entwickelt.Allgemeine Informationen:

  • Produktivität: 550t/h
  • Gesamtgewicht Maschine: 23,500 kg
  • Größe Maschine (Meter): 13.35 x 3.0 x 4.0

 

Für maximale Kompatibilität, installieren Sie bitte Patch 1.4

 

!!!Verbot Bearbeitung und Veröffentlichung!!! Bitte halten Sie die Original-Link zum Download

Credits

Model: Maciusboss1
Wheels: Marcin (marjas31)
Ingame: Burner
Script: Burner, sven18koehler, Sven777b, SFM-Modding

  • 14. Mai, 20:41 Uhr
    Version 2.1 Alternative Tipping Ready sugarbeet potato





Dateien

Hashtag: 348bb8f75e09635377cf1da4b52ee59c
Version: 2.1 Alternative Tipping Ready sugarbeet potato
Multiplayerfähig? nein
Autor: Maciusboss1 and Burner
Preis im Shop: 220000 LS
Name im Shop: Ropa Euro Maus 3
Beschreibung im Shop: Ropa Euro Maus 3 diese Maschine ist für die Reinigung vor der Einfuhr von Zuckerrüben entwickelt.
Allgemeine Informationen:
- Produktivität: 550t/h
- Gesamtgewicht Maschine: 23,500 kg
- Größe Maschine (Meter): 13.35 x 3.0 x 4.0
!!!Verbot Bearbeitung

14.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.73 / 108 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 81 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 Alternative Tipping Ready sugarb...
Landwirtschafts Simulator 2013
RopaEuroMaus3.zip
11,7 MB 56071
14. 05 2013 56.071

83 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ralli Modhoster Team 15. 05 2013

    Mit dem Mod:

    http://www.modhoster.de/mods/platzierbare-haufen--3

    funktioniert es. Siehe angehängte Bilder vom Test.

    Dies nochmal zur Info, damit die Anfragen aufhören, wo man Alternative Tipping bei uns finden kann.

    2 Antworten

  2. pumpy84 05. 06 2016

    kann damit leider nichts verladen keine rüben garnits. schade


  3. Draco1 13. 02 2016

    schade das der nicht für ls15 gibs


  4. Fendt Fan 12 26. 08 2015

    Die Euro Maus noch für LS15.
    Wäre Perfekt

    1 Antworten

  5. Schneemann35 28. 07 2015

    die jetzt noch für ls 15 das wäre super


  6. mrcool 26. 07 2015

    würde mich sehr freuen wen sie auch für den ls15 kommen täte LG


  7. holzwurm500 14. 06 2015

    hi hab mal eine frage: kann man mit der ropa maus auch gras aufnehmen???(: (: (: vielen dank schon mal


  8. JClaasJ 15. 11 2014

    hi kanst bitte bitte ne ropa euro maus 4 vür ls 15 entverfen


  9. frechdachs25 01. 11 2014

    Bei mir funktioniert das laden nur am Hof wo die Rüben gelagert sind,sobald ich versuche am Feld die Rüben zu verladen geht es nicht,er seigt am Rohr die % zahl an also richtig under dem Rohr bin ich,
    woran kann das noch liegen???


  10. Fabi1996 20. 10 2014

    Bei mir funktioniert die Maus leider nicht sie nimmt nichts auf warum? Hilfe bitter per PN


  11. Eagle71 08. 09 2014

    Hallo, kleines/grosses Problem
    Das Rohr wird nur herausgedreht, aber NICHT hochgeklappt!!
    Somit unbrauchbar!

    1 Antworten

  12. Lapuslazius 15. 06 2014

    Habe ein kleines problem mit dem MOD.
    Wenn ich an einen Zuckerrüben Haufen hinfahre und das Rohr über den Anhänger ist nimmt er einfach keine Zuckerrüben auf.
    Spiele mit dem MOD Platzierbare Haufen v 3.0 Beta.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß Lapuslazius


  13. lws fan 04. 05 2014

    Moin Leute hätte eine frage und zwar habe die euro maus sowie die nawaro maus noch NIE auftanken müssen was mir ehrlich gesagt ein Dorn im Auge ist, wie kann ich das beheben?


  14. Dnumiar 31. 03 2014

    hi super mod funktioniert einwandfrei 5v5 von mir
    aber ne frage könnt ihr den noch für onion und carrot machen wäre super wenns geht
    gruss dnumi


  15. PaTiiBoY 12. 03 2014

    Klasse Mod! Wird es den auch irgendwann in der MP Version geben? Das wäre klasse :D


  16. Super Mod...

    wird es eine MR Version geben?


  17. sunny700 25. 01 2014

    der mod ist schon super, problem ist nur wenn ich die maus wieder verkaufen will stürtzt das spiel ab und wenn ich das spiel neu lade weckelt die maus gute 30 / 40 sek. so stark das sie sich bewegt und wandert und an andere fahrzeuge anstößt und sie teilweise bewegt, die probleme hatte ich aber bis jetzt mit jeder maus ab LS13


  18. Manni2000 16. 01 2014

    ich hab ein kleines problem mit dem ding :D...
    wenn ich das rohr ausfahre auf der taste y wackelt das die ganze zeit...ich w2eiß nicht woran das liegt wenn ihr es wisst sag mir mal bitte bescheid

    mfg Manni2000


  19. Simu-Player 11. 01 2014

    jup ich weiß zwar dass ich nicht der erste bin, aber 1. die maus is super geil hab die schon ewig und macht immernoch fun und 2. ich würd mir auch sehr sehr sehr ne ropa euromaus 4 wünschen das wär echt perfekt


  20. Moin, SUPER Maschine !!!! gebe 90 von 100 Punkten
    Wenn ich dieses heiße Gerät abstelle und das Spiel speichere,
    finde ich es nach dem erneuten Laden quer im Schuppen stehen. Spiele auf der org. Map Hegenstedt. Habe Screenshot hier her geladen.



}