Raptor ATV von LAMBO

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.761
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Der ursprüngliche Modder des "Rahmens" bin ich unsicher, es hat einige lahme Beschaffenheiten auf dem Motor. Aber ich habe alles andere und nicht in der Lage, Texturen auf Frame to ändern

Eine Menge Arbeit wurde in den Motor gesteckt

Hoffe, Sie genießen ein anderes ATV.

Der Motor hat 3 verschiedene Konfigurationen, die Sie auswählen können.

Vorderer und hinterer Aufsatz

Motortyp

686cc flüssigkeitsgekühlter SOHC 4-Takt; 4 Ventile

Bohrung x Hub

102,0 mm · 84,0 mm

Kompressionsrate

10,0: 1

Kraftstoffzufuhr

Yamaha Kraftstoffeinspritzung (YFI), 44mm

Zündung

TCI: Transistorgesteuerte Zündung

Starten des Systems

Elektrisch

Übertragung

5-Gang mit Rückwärtsgang; Nass-Lamellenkupplung

 

Achsantrieb

X-Ring-Kette; 2WD

Fehlerprotokoll Frei

 

Dieser Mod benötigt ein Passwort, Anweisungen sind im Download enthalten.

 

Oder gehen Sie hier für ein kostenloses Passwort

 

Https://farmingsimulator17mod.wordpress.com/2017/01/17/raptor-atv-fs17-mod-by-lambo/

 

Credits

Model: Frame, unkkownen 
Texture: Lambo
Script: Lambo
Idea / Concept: Lambo
Testing:
Other: Lambo

  • 17. Januar, 16:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien

17.01 2017
Modhoster Userbewertung
1.0 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

5,88%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Raptor_ATV_online_passworded_V1_...
7,9 MB 6761
17. 01 2017 6.761

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. luggi_007 04. 02 2018

    Sehr geehrter Herr Lambo der Aktivierungscode 1161 funktioniert nicht !?!?!?
    Mfg. luggi_007


  2. voll der schrott wer macht den sonen mod


  3. soulofheart 18. 01 2017

    Frechheit so was warum wird so was online gestellt


  4. BigBaerBlue 18. 01 2017

    Schrott ,Schrott,Schrott! ATV sieht doof aus,hat eigenes "Kategorie-Bild" ,auf dem ein RAD-ATV zu sehen ist,Datenblatt ist "spärlich" und als Krönung muß man eine Seite "besuchen" um ein Passwort zu bekommen um das Mod dann entpacken zu können!!
    SOWAS gehört nicht hier her!!!


  5. MKing 17. 01 2017

    Was für einen Aufwand, für so einen Mod. Viel


  6. MKing 17. 01 2017

    Was für einen Aufwand, für so einen schlechten Mod.

    1 Antworten

  7. enduroroland 17. 01 2017

    Das ist wieder so ein mod, den der Bauer nun echt nicht braucht. Vom Aussehen mal ganz zu schweigen.

    1 Antworten

  8. RedNeo 17. 01 2017

    Super idee, leider sieht es nicht so gut aus, auf der bild ist ja ne andere drauf so sollte es aussehen. Fahren geht es, leider richtet es sich nicht wieder auf wenn es umkipt aber es ist ja der erste version.

    Mfg: RedNeo


  9. Kadipm 17. 01 2017

    wieso downloaded man eine editor datei ??????



}