Push Object

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

3
Downloads heute
28.231
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:


Neu in V1.1

- Schubsstärke durch Dauer des Maus-/Tastendrucks bestimmbar
- grafische Anzeige für Bildmitte, gefundenes Objekt und Schubsstärke
- verbesserte Eingabe
- kräftigerer Schubs für Quaderballen
- optimierte Netzwerksynchronisation

Beschreibung des Mods

Mit diesem Mod kann man als Bauer/ Fußgänger im Spiel Gegenständen einen Schubs geben.

Dies soll v.a. dazu dienen, Ballen über kurze Distanzen zu bewegen oder zu drehen (Rundballen lassen sich hervorragend rollen), umgekippte Anbaugeräte bzw. Paletten aufzurichten oder Baumstämme/ Äste aus dem Weg zu räumen. Für größere Gegenstände wie Traktoren oder Kipper ist der Bauer aber zu schwach.

Wie kann man damit Gegenstände schubsen?

- man muss als Fußgänger unterwegs sein
- man darf keine Handgeräte (wie eine Kettensäge) ausgewählt haben
- man muss näher als 2 Meter am Gegenstand stehen
- der Gegenstand muss sich in der Bildmitte befinden
- mit der linken Maustaste wird der Schubs ausgelöst
- die Dauer des Klicks bestimmt die Stärke des Schubses (bis zu 1 Sekunde Taste halten)

Einstellmöglichkeiten

In der Steuerungs-Einstellungen "PUSHOBJECT Objekt schubsen" lässt sich statt (oder zusätzlich) der linken Maus eine Taste oder ein Gamepad-Button bestimmen, der den Schubs auslösen soll.

Ist der Mod multiplayer-fähig?

Ja. Viel Spaß beim Rundballen-Wettrollen!

Mod-Support und Verbesserungsvorschläge

Auf meinem Forum mor2000.de kannst du deine Meinung und Verbesserungsvorschläge zu diesem Mod posten.

Credits

Modell: (ohne)
Textur: (ohne)
Script: mor2000
Idee / Konzept: mor2000
Tester: mor2000
Sonstige: (ohne)

  • 18. März, 12:38 Uhr
    Version 1.1

    Neu in V1.1:
    - Schubsstärke durch Dauer des Maus-/Tastendrucks bestimmbar
    - grafische Anzeige für Bildmitte, gefundenes Objekt und Schubsstärke
    - verbesserte Eingabe
    - kräftigerer Schubs für Quaderballen
    - optimierte Netzwerksynchronisation

  • 13. März, 15:08 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 660b92d474eb2168292bafadea5c076a
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: mor2000
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.79 / 119 Stimmen

Empfehlungsrate

95,87%
nach 121 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
PushObject.zip
16,1 KB 25639
18. 03 2016 25.639
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
PushObject.zip
5,4 KB 2593
13. 03 2016 2.593

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Felix 28. 03 2016

    Dieser Mod ist eine tolle Bereicherung für den Landwirtschaftssimulator! Der Mod funktioniert einwandfrei und bleibt in meinem Mods-Ordner. Vielen Dank!


  2. mainzibaer 23. 03 2016

    .


    ... na du bist für mich hier, der HELD des monats ! ^^

    möchte gar nicht dran denken, wie viele stullenbretter ich gesägt hatte, bevor mal so ein BAUM umfiel ;) ^^

    für mich ist deine mod ein MUSS, und er bleibt !


    ( 5* + empfehlung )




    MEHR VON SOWAS ! ^^ ... wünscht sich olle BALOO ;)


    .


  3. rapsrudi 23. 03 2016

    ,,,war erst mal gespannt ob das so klappt, aber das ist wirklich ein super Mod,
    auch schwere Objekte lassen sich schubsen , vielen Dank dafür Daumen hoch.
    RR ist begeistert, Danke


  4. Der Mod wurde gewogen,gemessen und für sehr gut befunden!

    Danke!


  5. Steve007 19. 03 2016

    Eine sehr gute Erweiterung für LS, vielen Dank dafür.

    Bis LS17 kommt, fließt noch viel Wasser den Bach runter. GIANTS hat doch immer geschaut was die Modder innovativ noch aus dem Sopiel rausholen bzw. sinnvoll ergänzen und hat das dann in die nächste Vesion mit eingebaut. Fakt ist doch, dass ohne die aktiven Modder das Spiel recht schnell langweilig und in der Schublade verschwinden würde. Traurig nur, dass GIANTS auf manche Funktionen nicht selber kommt.


  6. Ricola79 19. 03 2016

    hmmm , komischerweise soll der gleiche mod im ls17 kommen . da frage ich mich jezt ..wer hat von wem den skript geklaut =)

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 18. 03 2016

    Hallo mor2000 Vielen Dank für diesen klasse Mod. Tolle Idee super umgesetzt,Hut ab.
    Vielleicht wäre es möglich auch Fußball zu spielen mit Freunden?;)) (Aber dazu braucht
    man Beine,keine Hand) Habe nur so gedacht,aber kommt bestimmt noch.Spaß muss sein.Natürlich volle Sternen,Empfehlung und Dankeschön. MfG Fritz 55


  8. Suzi 18. 03 2016

    Hey einfach klasse, gleich mal runterladen, damit ich Euch stupsen kann ;-)


  9. Wirthomatic 18. 03 2016

    Hey mor2000...GEILE SACHE !! Fand die V1.0 schon genial, momentan hab ich sie auch noch drin. Wie sieht es mit der Kraft aus bei der V1.1, ist sie in etwa genauso wie die erste, wenn man den Balken bis zu vollem Anschlag klickt ? Hat mir nämlich schon oft geholfen, fest hängende Fahrzeuge im CP zu retten :D

    1 Antworten

  10. Karvon 18. 03 2016

    Hallo mor2000,

    würde es theoretisch gehen, dass man die Objekte auch greifen kann?
    Ballen per hand verladen, oder kleine Äste auf einen Haufen werfen, oder so?

    Wahnsinnig toller Mod, Hut ab! =)

    3 Antworten

    1. martinbigM500 18. 03 2016

      Karvon einen Rundballen per Hand anheben, könnte etwas in die Hose gehen :-) Aber geile Idee von dir das wäre echt noch der Hammer wenn das gehen würde.

      Lg aus der STMK.


    2. Drache3121 18. 03 2016

      würde mich vorallem aufs multiplayer kleinballen verladen freuen :D


    3. fcelsa 18. 03 2016

      ...small pieces of wood to the log splitter...


  11. Marco125 18. 03 2016

    Da ich sehr oft die Schlepper auf die Seite lege, währe es genial wenn ich die damit wieder aufstellen könnte. Werde es heute aben mal ziehen. Marco


  12. Super jetzt funktioniert alles bestens
    danke


  13. Finkensepp 18. 03 2016

    Super Sache, funktioniert tadellos!

    5/5


  14. JohnnyDew 18. 03 2016

    Jetzt in der Version 1.1 funktioniert alles perfekt. Geile Idee, klasse Umsetzung. Danke!


  15. Sverige 18. 03 2016

    Hallo mor2000!!
    Vielen dank für diesen klasse Mod. Das ist eine wirklich tolle Idee ein solches Skript zu schreiben und uns hier zur Verfügung zu stellen.


  16. Pixelschreck 18. 03 2016

    Schade, da gibt es gar nichts zum Meckern. Einfach klasse die Mod. Tolle Idee super umgesetzt, funktioniert jetzt einwandfrei. DANKE ***** + !


  17. gupo 18. 03 2016

    super mod, vielen Dank


  18. vauxhall02 18. 03 2016

    geiler nützlicher mod, vielen DANK dafür


  19. friesenbauer 18. 03 2016

    Cool! Ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen LS 17 - da soll man ja angeblich Objekte aufheben und kontrolliert zum Transporter bringen können.

    1 Antworten

  20. Bauer Humpe 18. 03 2016

    Vielen Dank für die Veränderung und der Mod ist wie gesagt super.
    Mach weiter so und noch viel Spasss beim modden und mappen ;)
    Gruß Bauer Humpe



}