Poznaniak DXL - UNIA GROUP

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.449
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Poznaniak DXL - UNIA GROUP

 

Model: ursus1995

Programowanie i foto: Bociek

Script: Burner 

Credits

Model: ursus1995

Programowanie i foto: Bociek

Script: Burner

  • 16. März, 10:06 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: 1ac14a273136674d6eccf373e3aaff0a
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: BOCIEK
Preis im Shop: 300 LS
Name im Shop: Poznaniak DXL
Beschreibung im Shop: Poznaniak DXL
Model: ursus1995
Programowanie: Bociek
www.polishmods.ubf.pl

16.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
PoznaniakDXL.zip
4,4 MB 2449
16. 03 2012 2.449

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fabian.h. 18. 03 2012

    die sähmaschiene ist gut gemacht lob an den modder


  2. Häcksler 17. 03 2012

    Ich bin gerade am Testen und komme zu dem Fazit:
    vom Modell her richtig schön, auch der Skin sitzt!
    Die Funktionen hatten mich auch überzeugt; Deckel zum öffnen, gute Spurreisser, am Trigger füllbar aber nicht unter Schnecke oder Mähdrescher.
    Die Spurreißer sind einzeln klappbar aber arbeiten unsauber und säen statt grubbern.
    Zudem sitz sie zu tief für die Rabe Toucan, sodass sie etwas schräg hängt (auf meinen Bildern erkennbar).
    Der Füllstand ist bei geöffnetem Deckel anhand der steigenden bzw. sinkenden Plane gut einsehbar und die Plane passt sich dem Trichterförmigen Tank an.
    Alles in einem eine relativ gut verarbeitete Maschine, aber Hitch-geeignet ist sie nicht...
    Und die Spurreisser sind zwar dekorativ aber nicht sonderlich zu gebrauchen...


  3. gut würde für den anfang nicht schlacht sein

    3/5 Sternen


  4. fendtBauer99 16. 03 2012

    wie breit ist die , dann könnte ich evt. noch ne kreiselegge schreibt mir pn .. danke


  5. kann diese sämaschine auch kartoffeln, rüben, karotten säen

    bitte schnell antwort !!
    gruß Sehr Guter Bauer

    1 Antworten

    1. Wenn die Map Potato, Sugarbeet ect. ready ist und die entsprechenden Mods in deinem Ordner sind - ja.
      Ich habe gerade Kartoffeln gesät.
      Obwohl diese ja eigentlich nicht gesät werden -lol.


  6. Vladix3 16. 03 2012

    schaut ganz gut aus und macht was es machen soll. klase



}