Forstobjekte

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
45.006
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Dies ist ein kleines Set mit einigen Objekten für die Forstarbeit!

 

Enthalten sind:

  • kleiner Baumstammhalter / Zwischenladestelle
  • großer Baumstammhalter / Zwischenladestelle
  • Warnschild "Forstarbeiten"
  • Warnschild "Holzfällung"
  • v2: Bauzaun
  • v2: Absperrband
  • v3: Verladerampe
  • v3: animierte Handschranke (benötigt UPK)

 

UPK: Download

 

Alle Objekte sind im Shop kaufbar und frei plazierbar.

Wenn ihr Ideen für weitere (sinnvolle) plazierbare Objekte habt, sagt mir bitte bescheid! :)

 

 

 

You are allowed to share this mod on other mod-pages, but please keep the original download-link. Thank you.

 

"One or more textures on this 3D model have been created with images from CGTextures.com. These images may not be redistributed by default, please visit www.cgtextures.com for more information."
 

Credits

- cgtextures.com (Baumstammtextur)

  • 13. September, 10:47 Uhr
    Version 3.0

    - Schranke hinzugefügt (benötigt UPK)
    - Verladerampe hinzugefügt

  • 25. November, 14:03 Uhr
    Version 2.0

    - verbesserte Texturen
    - Bauzaun hinzugefügt
    - Absperrband hinzugefügt





Dateien

Hashtag: 5815e686d086469b86b8830828d5ac49
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SkYH0UND
Preis im Shop: 150 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.71 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

97,44%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Forestry_Objects_v3.zip
5,6 MB 19061
13. 09 2015 19.061
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Forestry_Objects.zip
4,6 MB 24142
25. 11 2014 24.142

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bubu6008 25. 11 2014

    v2 ist da! Jetzt mit Bauzaun und Absperrband. :)

    1 Antworten

  2. Crazytowner 26. 02 2019

    Spitzen Modifikation weiter so


  3. Crazytowner 26. 02 2019

    Um die Schranke zu platzieren braucht ihr die Universal Process Kit Mod!


  4. Fratze 16. 10 2016

    Cool
    Mach weiter bitte hoffendlich kommt noch was im ls 17


  5. Anschwarz60 15. 04 2016

    Wie kann ich die schranke plazieren wen es nicht geht


  6. Anschwarz60 15. 04 2016

    Kann die schranke net plazieren


  7. Rocky66 03. 01 2016

    Sehr schön gemacht aber eine bitte hätte ich,kannst du bitte bei der Rampe oben die gerade etwas länger machen so das Radlader,Traktor e.t.c. gerade drauf stehen,macht sich besser beim verladen.Danke


  8. TheMawiLP 29. 12 2015

    Es wäre cool etwas wo man die Strasse wo die Autos durchfahren sperren könnte


  9. Todd674 15. 09 2015

    Sehr schöner mod nur leider habe ich eine kleine Sache zu bemängeln und bin mir nicht mal sicher ob das an der Engine liegt also unfixbar ist. Ich kann kein einziges dieser Obiekte auf der Strasse platzieren um beispielsweise die Hauptstrasse (die wo Autos entlang fahren) am Waldrand von Bjornholm im Westen zu blockieren für den Verkehr. Ich muss da immer meine Trecker oder was anderes abstellen was einfach nur besch... ...eiden aussieht. Würd mich über ne Antwort freuen ob das überhaupt möglich ist oder ob das von der Engine her nicht unterstützt wird oder es aus anderen gründen nicht funzt oder sinnvoll ist.

    MfG Toddster ^^

    2 Antworten

  10. Dr Quincy 13. 09 2015

    Toller Mod Super!!
    Kannst du die Schranke vielleicht länger machen, wäre super.Ansonsten mach weiter so.

    1 Antworten

  11. kannst du mal ne Rampe für das verladen von holz machen ?

    1 Antworten

  12. seuchenLP 29. 04 2015

    Kannst du bitte eine Schranke hinzufügen?


  13. Michl_D 12. 01 2015

    Super Mod, sehr hilfreich z.B. die Holzpfosten. Und der Clou, die sehen auch klasse aus. Danke, mach weiter so.


  14. Lukas_Graf 26. 11 2014

    Hallo!
    Würde mir wünschen,dass die Sachen auf einem Anhänger wären,dass man sie aufbauen kann wo man will bzw.mit einem Frontlader oder so.

    Würde mich freuen wenn du meinen Wunsch erfüllen könntest!

    LG Lukas ;)

    1 Antworten

  15. Halli1975 26. 11 2014

    Toller mod,
    5/5 Sterne.


  16. Dipper007 26. 11 2014

    Schade das man die Sachen nicht verfahren kann also mit dem schlepper!


  17. timely 25. 11 2014

    wäre super wenn du bei dem bauzaun 2 objekte machen würdest wie beim absperrband


  18. wolf310 25. 11 2014

    Ein Baumstamm der senkrecht steht und etwas höher ist, bzw zwei davon mit soviel abstand das ein Baum dazwischen passt, wäre nicht schlecht. Dann könnte man mit dem Ponnse schön sauber die Bäume in den Baumstammhalter sägen ohne das sich der Baum dabei wegdreht

    2 Antworten

  19. Karvon 25. 11 2014

    Danke! Find ich super!


  20. Project 20. 11 2014

    cool dann kann man wenigsten baume vernünftig aufladen



}