Peterbilt 388 AutoLoad

V 1.1.5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
12.193
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier der Peterbild 388 Flatbed Truck mit Pritschenaufbau.

Auf dem Truck können Ballen, Paletten, Setzlinge usw. transportiert werden.

Es passen bis zu 43 Ballen je nach Ballenart und Stapelung drauf.

Sämtliche Ladegüter können mit Spanngurte gesichert/fixiert werden.

Mod verfügt über die üblichen Standard-Features

Komplette LS17 Beleuchtung

LED Beleuchtung, Instrumentenbeleuchtung, Tachobeleuchtung, Kabinenlicht

und einiges mehr...

 

New Version 1.1.2.0

diverse Bugfixes sowie xml Parameter weiter angepasst

passender Trailer im gleichen Design hinzugefügt

 

New Version 1.1.5.0

 

Auto Load Funktion hinzugefügt

Truck umgebaut (Plattform-Aufbau entfernt, und kann jetzt als Wechselbrücken-Aufbau attachert werden am Truck), zwecks UAL Script, da es anders nicht ging

Den Truck findet ihr in der Kategorie "Trucks"

Den Ballenaufbau und der Ballenanhänger findet ihr in der Kategorie "Ballentechnik"

Die alte Version Bitte aus dem Modsordner entfernen, da die Zip der aktuellen Version umbenannt wurde.

 

Have Fun :)

Mfg

 

Credits

winston9587, Thunderhawk09, converted to FS17 by richwoodrocket, fixed to FS17 by Pussycat


Script: HoT online Team

  • 25. Januar, 19:42 Uhr
    Version 1.1.5.0

    Auto Load Funktion hinzugefügt
    Truck umgebaut (Plattform-Aufbau entfernt, und kann jetzt als Wechselbrücken-Aufbau attachert werden am Truck), zwecks UAL Script, da es anders nicht ging
    alle weitere Infos siehe Modbeschreibung

  • 23. Januar, 19:57 Uhr
    Version 1.1.2.0

    kleine Bugfixes behoben
    xml Parameter weiter angepasst
    Texturfehler gefixt
    passender Trailer im gleichen Design hinzugefügt

  • 22. Januar, 17:43 Uhr
    Version 1.1



Dateien


Modhoster Userbewertung
3.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

73,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.5.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Peterbuilt_388_AutoLoad.zip
30,9 MB 8870
25. 01 2017 8.870
V 1.1.2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Peterbuilt_388_Flatbed.zip
32,2 MB 1711
23. 01 2017 1.711
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Peterbuilt_388_Flatbed.zip
29,4 MB 1616
22. 01 2017 1.616

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Auto Load hinzugefügt und wurde eingereicht, muss nur noch Freigeschaltet werden.
    Weitere Infos siehe Modbeschreibung

    1 Antworten

  2. henryhampe 08. 09 2017

    hi habe folgendes Problem ich kann den nicht nachtanken habe es von beiden seiten an der tanke versucht sowie mit Service Fahrzeugen nix hat geklappt hat das Problem noch jemand ?????

    1 Antworten

  3. hallo . zu steif die hintere Räder müsten mit Lenken


  4. Karsi37 15. 06 2017

    habe eine frage dazu

    kann man auch gewickelte rundballen damit laden

    lg Karsi


  5. Austria4Life 08. 05 2017

    Der mod is nice aber er schmeißt fehler viele fehler


  6. DX230 28. 03 2017

    Optisch leider nicht MEIN Geschmack, wirkt alles sehr plastisch. (zuviel
    10 Fehler auf dem Dediserver.
    Keine Hupe.
    Lenkverhalten nicht wirklich gut.
    Autoload läde pro Einheit (Maschinenwagen & Ahhänger) NUR 24 Quaderballen. Der Rest, so wie auf dem Bild dargestellt, muß mit dem Frontlader geladen werden. (Oder ich hab den Trick nicht rausgefunden wie ich mit dem Autoload mehr Ballen laden kann, dann bitte den letzten Satz als nichtig sehen)

    Der Mod ist ausbaufähig, von mir gibt es für die Version 1.1.5.0 - 2 Sterne.


    MfG
    DX


  7. Die Viper123 07. 02 2017

    Hoffentlich kommt auch noch einer für Feldfrüchte wär klasse

    Gruß DieViper123

    von mir 5 Sterne


  8. tec-aruken 29. 01 2017

    Bis auf die Spanngurte welche nicht sichtbar um die Ballen gelegt werden ist der Mod ganz Nett. Nur die Zugmaschine lässt ein wenig zu wünschen übrig. Aufgrund der enormen Länge des ganzen Fahrzeuges hätte ich eine Doppellenkung eingebaut. Da das Fahrzeug sehr sehr schlecht in die Kurven geht. Vielleicht für eine Neue Version mal vormerken . Ich hab sie mir schon Umgebaut auf Doppellenkung weil es einfach besser geht. Besonders in engen Straßen


  9. peter-nolte 26. 01 2017

    Würde den Mod gerne benutzen, aber leider funktioniert Autoload
    nicht mit Courseplaye (falscher Trailer)
    Vieleicht kann da mal einer bei CP nachfragen!
    Kann leider 0 Englisch!


  10. zicken3 23. 01 2017

    top teil nur das autoload fehlt mir. wäre gut wenn das noch machen könntest.


  11. Landmann1972 23. 01 2017

    auch von mir gibt 4* wenn du ihn noch auf autoload umrüsten könntst wäre perfekt für ne 4-fach map (DANACH GIBTS 5*) danke
    ps:was isn das fürn hänger auf den bildern ? link wäre net
    mfg Landmann


  12. Dear14 23. 01 2017

    mach den als zugmaschine und allewerden ihn lieben so ist er leider zu lang und auf kleinen maps kaum spielbar aber optisch ist er auf jeden fall ein Leckerbissen


  13. Netter detailreicher Mod nur nicht realistisch.. selbst auf US Strassen dürfte soetwas nicht fahren.. ach ja , wie die anderen schon sagten .... Autoload wäre nett..


  14. trucker5000 22. 01 2017

    sehr hübsches ding wenn er dann auch noch auto load hätte wäre es bestimmt noch besser

    1 Antworten

  15. dan123 22. 01 2017

    den als reine Zugmaschine - nehme ich sofort !
    Aber so leider zu lang, schade. Es soll aber nicht heißen, das er schlecht ist - gibt bestimmt Leute die den so nutzen möchten.

    Optisch auf jeden Fall der Hammer.

    1 Antworten


}