Panonija Hecklader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.856
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein Hecklader für kleine bis mittlere Traktoren.

Passend zum Lader gibt es im Pack enthalten die Kock Und Sohn Frontladerwerkzeuge Für Ausklinkfrontlader V 1.1 von Kreters-Island

 

Funktionen sind wie beim normalen Frontlader 

 

Model: Ludi_Milojko

Scripts & InGame: Jukka

 

Credits

Ludi_Milojko, Jukka

  • 16. Januar, 15:41 Uhr
    Version 1.0

  • 740417
    von tino7530
    vor mehr als 8 Jahre
  • 740416
    von tino7530
    vor mehr als 8 Jahre
  • 740415
    von tino7530
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 4c68edca7cb95feda83b055822f5ad22
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: kreters-island
Preis im Shop: 388 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 4c68edca7cb95feda83b055822f5ad22
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ludi_Milojko and Jukka
Preis im Shop: 4000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.01 2016
Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Naletni_UNPACK.rar
6,4 MB 3856
16. 01 2016 3.856

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Erntehelfer22 17. 01 2016

    hallo..
    erstmal vielen dank für den mod und die Idee

    dann sollte der mod nochmals überarbeitet werden... so ist er nicht oder nur sehr eingeschrenkt brauchbar.. weil zu kurz

    dann zu euren Fragen der Hecklader hat das zugmaul, weil er da eigendlich eingehängt wird wo der Traktor normalerweise seine Anhänger einhängt.. dieser dient als Führung und Haltebolzen damit man den hecklader heben und senken kann.. nur wie schon beschrieben er ist einfach viel zu kurz...

    oder aber die Traktoren aus dem LWS15 sind einfach noch zu groß..dann würde mich interessieren.. für welche art Traktoren denn der hecklader sein soll..?

    freundlich
    Erntehelfer22

    1 Antworten

  2. F208 16. 01 2016

    Wieso hat der ein Anhängemaul?

    2 Antworten

  3. The Griffin 16. 01 2016

    Das würde mich auch interessieren


  4. hast du die Erlaubnis von Kreters-Island?



}