Old Times Mapobjekte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
606
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

OldTime Objekte Set Teil 5


Guten Abend.. Auch wenn beim letzten Set stand dass das vorerst das letzte sein wird.. Hier noch ein paar Objekte die super auf eine Oldtimer Map passen, oder einfach auf einen etwas älteren Hof noch irgendwo in die Ecke.

Credits:
modelleicher



Info:
Wenn du die Gebäude oder Objekte in deiner Map verbauen willst ist keine Erlaubnis nötig, eine Nennung meines Nicknames in den Credits wäre aber nett.
Die Gebäude und Objekte müssen mit dem Giants Editor auf einer Map verbaut werden. 

Credits

modelleicher

  • 11. März, 19:00 Uhr
    Version 1.0



11.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
OldTimeMapObjects_Set5.zip
3,5 MB 606
11. 03 2015 606

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nono123 11. 03 2015

    Haha passt perfekt in meine Niederböe Map :)

    Echt cool von dir die Objekte sind cool :D



}