Nooteboom ASD 40 22

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.766
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Jetzt ist dann soweit. Ich stelle mein Nooteboom ASD 40-22 zur verfügung.

Mit dieses anhänger kann mann geräte transportieren hinten einer traktor oder LKW.

Den mod ist von innen und aussen zu steuern, auch wenn den Nooteboom abgekuppelt ist.

 

Funktionen:

-Beleuchtung V3.1

-Rampen und bretter von innen und aussen steuern

-Lockscript

 

Ein großen danke geht an Turbobandti DE und Werkstattleiter ohne wem ich dieses mod nicht fertig hat können stellen :)

 

Mann darf dieses mod nicht ohne zustimmung auf andere seite uploaden und teilen! Original oder geänderd!

 

You may not upload this mod to other sites without permission and spread the link! Editted or non-editted!

 

Deze mod mag niet op andere sites geüpload worden zonder toestemming en dan worden gedeeld! Bewerkt of niet bewerkt!

Credits

ArwinLS
Turbobandit DE
Werkstattleiter

  • 07. Juni, 00:03 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 37ff818c18c673d238527b0f229c4f12
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ArwinLS/Turbobandit DE/Werkstattleiter Edge-M-Design.de
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: Nooteboom_ASD
Beschreibung im Shop: Nooteboom ASD 40-22
Credits:
Modell: ArwinLS, Turbobandit DE
Texturen: ArwinLS, Turbobandit DE
Scripte : Werkstattleiter, Sven777b, Geri-G, ArwinLS
Ingame: ArwinLS, Turbobandit DE, Werkstattleiter

06.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Nooteboom_ASD.zip
4,4 MB 9766
07. 06 2014 9.766

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xyBauerHD 23. 08 2014

    Also... Der Mod ist sehr gut, da man sehr gut Sachen verladen und abladen kann. Jetzt etwas an den modder:
    Es wäre sehr gut wenn du einbauen könntest, das man die Rampe verbreitern kann.
    Sonst ist der Mod sehr gut und bekommt von mir 4Sterne.
    Ich freue mich über diesen Mod und trotzdem ein Lob an den Modder

    Euer xyBauerHD


  2. Olly2 06. 08 2014

    Moin auch, doch ja, ein sehr gelungener Mod wie ich finde den man so schon mal Empfehlen kann.
    Für eine V2 würde ich mir noch wünschen: Die Deichsel müßte etwas verlängert werden, Kennzeichen (vielleicht zum selber zulassen) eine Rundumleuchte und waschbar wäre vielleicht nicht schlecht! Sonst Top, mache Bitte weiter so!


  3. Bauer aus BW 11. 06 2014

    Guter Mod ist eigentlich alles super nur die Tastenbelegung für die Verbreiterung ist ungünstig gelegt. Aber sonst ises ein sehr guter mod Weiterzuempfehlen


  4. festus007 07. 06 2014

    hatte in leer hinter dem Fendt 724 MH, dabei fing er vorne am Drehgestell an zu schlingern was sich immer mehr verstärkte, sodass er letztendlich hin und her sprang von links nach rechts und man die Fahrt abbrechen musste.


  5. Luki Mb-trac 07. 06 2014

    der hänger sieht gut aus aber die texturen könnte man vielleicht noch verbessern;D


  6. msheini30 07. 06 2014

    Cool, der nimmt sogar mein Rad, super Arbeit.
    Hatte am Anfang ein Problem(siehe Video) aber es war nur einmal.


  7. Waffelkoenig 07. 06 2014

    Sehr geiles teil, habe genau mit diesem Tieflader in meiner alten Firma Baumaschinen umgesetzt... werde ihn gleich testen!!

    sieht aber schonmal sehr gut aus...

    1 Antworten


}