New Holland CR 9090

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
32.338
Downloads gesamt
113
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein New Holland Cr 9090 

 

Funktionen:

 

Arbeitsmodus     Taste K

 

Arbeitslicht         Taste L

 

Rundumleuchten Taste R

 

Hud                   Taste Num 0

 

Hektar Zähler 

 

Schneidewerk Fixiren taste Shift Q

 

Fruit Types Original Früchte + Sonnenblumen

 

Was ist enthalten?  Ein New Holland Cr 9090 ein Cat 10 Meter Schneidewerk und ein Schneidewerks Wagen

 

Credits: Jerrico mir liegen die Erlaubnis von Jerrico vor.

Credits

Jerrico und Giants

  • 20. September, 18:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: fd977c4e23b3825a97f16fab2f83ae39
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 42150 LS
Name im Shop: CAT 10 mt Schneidwerk
Beschreibung im Shop: CAT 10 m Schneidwerk
Modell: Jerrico
Textur: Jerrico
Hashtag: fd977c4e23b3825a97f16fab2f83ae39
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 269000 LS
Name im Shop: New Holland CR9090
Beschreibung im Shop:
Korntank:18000l
LS09 Wohlsatndskind and yekk1
LS11 Jerrico
Hashtag: fd977c4e23b3825a97f16fab2f83ae39
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: NHCRCutterTrailer
Beschreibung im Shop: By Giants
attach script by MxY.rlp

20.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.34 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Nhcr 9090 Mod Pack.rar
8,4 MB 32338
20. 09 2012 32.338

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tim_98 16. 01 2014

    Hinterräder vllt. ein bisschen wuchtig. aber sonst ganz gut :)


  2. Ghansafan 13. 09 2013

    Prima Drescher !

    Vielen Dank !


  3. Gublon 26. 07 2013

    bei mir geht des nicht wenn ich mehrere Datein runterlade bitte hilfe


  4. Kommt der auch für ls13 das wäre geil

    1 Antworten

  5. SkyMannify 27. 11 2012

    wie kann man die hilfe aus machen also das teil an der seiter??

    Antworte schnell

    1 Antworten

  6. Gundi98 21. 09 2012

    Freu mich schon auf die Version mit AP dann werde ich mir ihn holen

    Gundi98


  7. Mister S 21. 09 2012

    Ob wohl viele (laut Kommentare) den Mod NICHT mögen hat er aber an einem Tag schonn über 530 DL's - Also soooo schlimm kann der Drescher dann ja wohl nicht sein , oder ?!

    2 Antworten

    1. MartinFarmer1 21. 09 2012

      Ja sehe ich genau so


    2. tiger1234 21. 09 2012

      der dl wird auch gezählt, wenn du nur draufklickst, du musst ihn dir nicht mal runterladen


  8. Vektorhektor 20. 09 2012

    Ich finde den Mod gut. Ich finde es wichtig das es auch Ressourcen schonende Mods gibt. Martinfarmer mach weiter so.
    Es gibt ja auch andere Deutsche Plattformen wo man Mods anbieten kann.


  9. Calibur 20. 09 2012

    also mein respekt modder für eure arbeit aber da gebe ich recht auch die andere versionen sehen besser aus nicht mein ding ps es gibt einen von farm bozza den hat er aber nur in brasilien rausgebracht mit wechselräder der ist gut^^


  10. Nelly 20. 09 2012

    mann was sind das für kommis hier,wird zeit das modhoster da mal was gegen unternimmt!
    es dauert nicht mehr lange und was schon einige modder u. mapper gemacht haben,stellen sie hier keine projekte ,wo sie viel zeit und mühe investiert haben nicht mehr zu verfügung!
    bitte modhoster unternehmt doch mal was gegen unqualie... kommis

    nelly

    1 Antworten

  11. General 20. 09 2012

    und bitte schön gleich beim 1. mal suchen gefunden
    http://www.all-for-ls.de/index/files/view/id/4940
    (sorry wegen fremdwerbung)

    3 Antworten

  12. General 20. 09 2012

    also eins weiß ich
    und das ist das er nicht von dir gemoddet ist
    das sieht stark nach einem ausgegrabenem mod aus
    den hatte ich als die mods für ls 11 raus kamen da war der hier auch dabei
    veraltetes modell da werd ich mal meine alten mods wieder rauskramen und vergleichen
    den der hier sieht 1:1 genau so aus wie der den ich damals hatte

    2 Antworten

  13. korn82 20. 09 2012

    und außerdem hat WOHLSTANDSKIND (der hat auch die silent valley map gemacht) den gemoddet
    nicht jerrico


  14. ZT303D 20. 09 2012

    Entschuldige die Frage aber gabs den nicht schon 2 mal hier bei modhoster im gelichen Stil???

    1 Antworten

  15. Das ding ist endlich mal ein gelungender Drescher!Sehr gut gemacht!

    1 Antworten

  16. Fendt2308 20. 09 2012

    Endlich mal ein Modder der es ernst nimmt grade gepostet und schon eine Antwort auf den Post. Mach weiter So .


  17. Fendt2308 20. 09 2012

    Mein Fazit eigentlich super Drescher habe nur kleine Fehler gefunden. 1.Trailer passt nicht zum Drescher ( bild gepostet)
    2. Einstiegsleiter nicht am Drescher steht etwas raus ( Siehe Bild. Sonst super mod Lob an den Modder.
    Ich gebe ihm 4 von 5 Sternen

    1 Antworten

  18. pauly12 20. 09 2012

    das passt schon, der hat fülllevel alle anderen nicht und den rest kann man einbauen super endlich


  19. nur 1 neue frucht eingebaut

    sonnenblumen


  20. JohnDeere7530 20. 09 2012

    Kann man da einen Ap einbauen? :P

    1 Antworten


}