Neue Mapfrüchte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.251
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Früchte für die Installation
Die folgenden Früchte sind enthalten

Hilfsberichterstatter, Sonnenblumen, Hafer, Möhre, Karotte, Erbsen-, Kartoffel-, Erbsen, grüne Weizen, Kopfsalat,
, Erdbeere, grünen Zwiebeln, Schnittlauch, Ananas, Tee, Reis, Zuckerrohr, Sojabohnen, Blumenkohl, Grünkohl,
Weißkohl, Rotkohl, gruenbo, nad, gelbbo, Spinat, Luzerne, Triticale, Rettich, Minze,
Roggen, Rüben, Tomaten, Artischocken, Wassermelone, Honigmelone, champingons, Aubergine, Kürbis und Baumwolle.
Alle Laub, Obst und montieren Karte Map Guide

Garantiert ohne EHEC!!! (:

Viel Spaß mit dem Mod!

Credits

  • 31. Mai, 01:20 Uhr
    Version 1.0

Dateien

Hashtag: cf22c3775cedc3312f8082f3033511c8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kai Multifruchtmap
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
new fruits for fs 2011.zip
20,3 MB 9251
31. 05 2011 9.251

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kiwyy 11. 05 2012

    Wie kann man die früchte einbauen BITTE BITTE eine pn


  2. Wurst 03. 02 2012

    So nun gibt es ein Tut wie man die Mapfrüchte einbaut!
    http://www.modhoster.de/mods/tut-zum-fruechte-einbau

    1 Antworten

  3. schwallack 03. 01 2012

    wie füge ich die früchte in einen anhänger ein ? wie transportiert man die früchte m??


  4. namreh78 03. 12 2011

    Habe die SMM m TG EEKA Map. Kann mir da jemand die Früchte einbauen?


  5. renee 30. 11 2011

    warum kann ich manche fruchtsorten nicht weggrubbern,antwort wäre nett
    mfg


  6. AUDI A3 27. 11 2011

    was ist Zuckerrohr?
    kann mir das einer sagen

    1 Antworten

  7. Toluki 16. 11 2011

    Hier mal ein Link für Euch
    http://wiki.farming-simulator.com/index.php/LS09_Fruchtsorteneinbau
    hoffe er hilft euch beim Einbau.


  8. fendt_-_ 01. 10 2011

    Wie kann ich die früchte einbauen? bitte um hilfe !!


  9. fendt_-_ 01. 10 2011

    Wie kann ich die früchte einbaun? bitte um hilofe Dringenst !!!


  10. Pool 18. 08 2011

    hallo wie kann mann die früchte anbauen fieleicht mit einermultifrupt drille


  11. Marcel1608 12. 08 2011

    Der SPruch ist echt gut: Garantiert ohne E-Hec :D


  12. armin 398 21. 07 2011

    wie geht des das man die anbauen kann schreib mir bitte bitte einen nachricht


  13. danny97 15. 07 2011

    muss mann die mapfrüchte mit den ge einbauen oder wie geht das>?
    schreib mir bitte ne pn


  14. kevin999 01. 07 2011

    Wie kann man die früchte einbauen BITTE BITTE eine pn


  15. DarkScholz 16. 06 2011

    nun bräuchte ich noch ein Tutorial wie man früchte einbaut. hat jemand so etwas. wenn ja bite eine PN schicken.


  16. Manuelmx104 07. 06 2011

    bei mir gehen die früchte nicht

    muss ich entpacken oder nicht?


  17. Kirk 07. 06 2011

    Es gibt eine Multifruit Map mit 13 Früchten mehr läßt irgend eine Datei im Ls nicht zu.da haben die wohl eine Spere eingesbaut.Warum weiß ich nicht.Aber im Herbst soll es einen neuen LS geben mit einigen Neuheiten.


  18. Donner das löööl bezog sich auf deinen Zahltag und Super Döner :-)


  19. Wenn mal ein paar der Modder endlich die Einsicht hätten das uploaded der größte MIST ist den es gibt - es wäre alles so einfach....
    Es gibt einen Anbiieter der wirklich gut ist, keine Limits hat und auch noch kostenlos ist - Media Fire.
    Was verdient ihr denn schon mit uploaded??? Nicht mal den Dreck der unter meinen Fingernagel passt.
    File-upload (im Speicher hat man seine dateien auch wenn der Link nach nem Jahr ausläuft...) oder andere Server sind weitaus Userfreundlicher. Aber wenn ihr eure Mods nicht zur Verfügung stellen wollt - bleibt bei uploadet.to

    1 Antworten


}