Mercedes Benz Agrar

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

3
Downloads heute
8.860
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Viel Spass da mit

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 05. März, 23:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien


05.03 2020
Modhoster Userbewertung
3.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Mercedes_Benz_Agrar.zip
71,3 MB 8860
05. 03 2020 8.860

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hammer Teil! Passt bestens ins Spiel und ist nun fest in meiner Modliste!
    Danke dir! :)


  2. veitheer 29. 03 2020

    Der Mod ist der Hammer, kann ich nur Empfehlen.
    Aber wie kreigt man des hin


  3. braunbär 11. 03 2020

    sehr schönes Modell, würde Jani1980 beipflichten... bitte bei Gelegenheit noch passende Anhänger - auch für den Hakenlift.


  4. PixelPasi 09. 03 2020

    Wie kippt man die Kabine und öffnet die Türen? Im F1 Hilfe-Menü steht nix (bei mir)

    1 Antworten

  5. Philipp01 09. 03 2020

    Hi,
    ich wollte den HKL Lkw grade testen und habe festgestellt, dass sich weder vom lsfm transport pack noch vom itrunner 23.23 HD Pack die Container anhängen lassen? In der log hab ich keinerlei errors bezüglich des Lkws gefunden. Bitte um schnelle Hilfe

    LG


  6. gelöschter Nutzer 08. 03 2020

    Gefällt mir, schade das es kein passender Anhänger dazu gibt.

    Lg und die Hoffnung stirbt zuletzt :)


  7. francodavil 08. 03 2020

    Warning: Duplicate l10n entry 'configuration_platform' in mod 'FS19_Mercedes_Benz_Agrar'. Ignoring this definition.ansonsten fehler frei, weiß jemand wie ich den fehler weg bekomme.danke

    1 Antworten

  8. musikrecki 08. 03 2020

    Ein schönes Teil. dafür erstmal Danke. Leider werden Fehler und 2 Errors angezeigt. das heißt die Warnungen kamen von den Store Bildern, und der error hat wohl was mit dem kippen des Führerhauses zu tun. Im Steuerungs HUD wurde auch nicht angezeigt, mit welcher Taste das Führerhaus nach vorne gekippt wird wie auf den Bildern. Also bitte nochmal überprüfen. Eine Antwort hier wäre auch ganz hilfreich, da die Erklärung ja sehr spärlich ausgefallen ist.
    weiter viel Erfolg und hoffentlichein Update.
    Musikrecki

    1 Antworten


}