MAN Spezial XL

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
13.559
Downloads gesamt
87
Kommentare

Beschreibung

4-Achs Zugmaschiene,Beleuchtungsscript V3,Reflectivskin,Motorklappen zu öffnen,Zuschaltbares Gewicht,Wheelparticle.

Credits

Urmod MAZ 537 von Mythbuster
Umbau zum MAN: Jessy04
Diverse Anbauteile,Überrollbügel,Lampenschutz: Jessy04

  • 10. Februar, 15:51 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: bea1df84d5f8f40076eb20d38d676458
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.97 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
man_truck.zip
10,5 MB 13559
10. 02 2011 13.559

69 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PaulAulull 04. 04 2012

    den finde ich voll cool gute idea


  2. dacky 17. 02 2012

    is nich mp fahig mit spieler können nicht fahren


  3. Elch97 22. 12 2011

    Also ich weis garnicht was ihr alle habt 1.Der sieht gut aus lob an Modder/Skiner 2.seit doch froh das überhaubt jemand Mods baut also ich habe großen Respeckt vor den Leuten weil 3. sie ihre zeit und ihre Familie dafür Opfern.


  4. shadow832 10. 07 2011

    warum ist das ding nicht mp fähig


  5. tomsawyer 21. 04 2011

    hey, sind wir im lrieg oder auf dem bauernhof ;-)
    war nur spaß, sieht gut aus das ding


  6. MAN kat8 21. 04 2011

    Das Ding wäre ja gut aber der will bei mir keien auflieger abkippen und dann kann man da nicht mehr aussteigen.

    1 Antworten

  7. Kater 28. 02 2011

    Welche map ist das wie heißt die (download)


  8. Jetzt bei mir auch!!!


  9. hamichiha 22. 02 2011

    der ist cool bei mir geht das licht an


  10. BTSV MOE 1895 13. 02 2011

    @BerndH:
    das ist eine ganz einfache sache.
    1.map downloaden
    2. die durch den download erhaltene .rar datei eintpacken (win.rar zum enpcken benutzen funktioniert gut)
    3.die map,und eventuell einen pda mod und die Map fruits in den mod ordner ziehen
    4.ls starten und einen neuen spielstand einrichten

    MFG BTSV MOE 1895


  11. jessy04 13. 02 2011

    @Treckerfan,natürlich hat er recht.das war das einzigste und erstemal das ich ein teil von jemand verbaut habe ohne ihn zu fragen,weil wie schon gesagt ich seinen namen NICHT gelesen habe sondern nur den der das modell editiert hatte.aus den maz credits komplett gelöscht nein da stand er nicht drin.ich habe mich hier und per pn entschuldigt bei ihm.
    trotzdem wird man als böser usermöchtegernmodder hingestellt,von mir sind etliche modelle aus meiner aktiven modderzeit zum dl gekommen die-mittlerweile ohne mich zu fragen editiert verändert und wieder zum dl gestellt werden.mich darüber aufregen tu ich scho lang net mehr,hat kein sinn.daher bin ich mir sehr wohl im klaren wie das ist,meinerselbst hat familie vernachlässigt für diesen ls-kram.
    repi selbst ist das schon passiert,allerdings kurz angeschrieben und die sache war gegessen,es kann immerwieder passieren-absolut nicht schön-aber so kanns kommen.einigen scheints egal zu sein,anderen ist es unangenehm.jetzt bin ich einmalig selbst in diese situation gekommen und werd wie an die mauer gestellt? fehler selbst bei ls können jedem mal passieren.und wenn man sich dafür entschuldigt und immernoch drinrumgerührt wird teilweise von user die selbst nicht besser sind find ich das keine kritik oder meinung sondern einfach nur durch den kakao ziehen.

    1 Antworten

  12. BerndH 13. 02 2011

    Nee der hat hinten KEINE Hydraulik....


  13. farmer-tobi 13. 02 2011

    hat der a hinten a hydraulik?? :D

    1 Antworten

  14. Lob an den Modder aber wenn das stimmt was "Repi"sagt
    (less schon ne Zeit lang mit) dann hat er natürlich volkommen recht.


  15. theo1980 12. 02 2011

    Geiles Teil.ohne Worte...Dickes Lob an den Modder...kann mir mal hemand sagen ob es eine Map irgendwo gibt wo man sich auch festfahren kann???
    Freue mich über Antwort


  16. BerndH 11. 02 2011

    Hallo Leute, ich hab mir heute beide MAN XL runter geladen und beid egefallen mir!
    Wobei ich sagen muß das mich der Schwarz/Orange doch sehr an TruckTrail erinnert.. ;-)
    Aber geil sind die Teile irgendwie doch!
    Aber ich hätte da mal eine andere frage: Wie bekomm ich ne andere Map ins Spiel? Hab mir ne Map runter geladen und auch in den Mod Ordner gepackt nur irgendwie ist nix passiert.
    Kann sein das ich mich zu doof anstelle aebr über hilfe würd ich mich sehr freuen!
    Lg Bernd


  17. bauer_siggi 11. 02 2011

    repi wenn es dem so sein sollte wie du es so schreibst ja
    verstehe ich nicht warum du uns oder anderen den mod vorenthällts
    mir scheint es schon lange so das sich in der hinsicht bestimmte klicken gebildet haben in der sache egal was und wie
    und das find ich echt erlich schei....
    was seit ihr für modder?
    entweder teilen und andere mit teilhaben lassen oder ganz sein lassen
    bei mir würde es sowas nicht geben
    wir sind eine gemeinschaft und nicht in konkurenzkampf weil es gibt hier bei nichts zu gewinnen
    solltest du jetzt nicht drauf antworten weiß ich wie du denkst drüber bist also dann in mein augen ein egoist


    mfg.siggi


  18. jessy04 11. 02 2011

    @repi : diese kabine ist vom MAN_SPEZIAL hier aus dem dl bereich,es steht nicht bei das du diese Kabine erstellt hast,nich einmal repi zu lesen.Wenn es an diesem ist dann hätte ich dich schon gefragt.ich bin nicht der einzige dem sowas passiert falls du dich daran erinnerst als du teile von mir verwendet hast (selbe situation wie jetzt) und wir das thema erledigt hatten.wenn es so ist,tut mir leid hab es ehrlich nicht gewusst als ich den namen " by =GWo= DopeEx"
    gelesen hab.weil dort steht kein beitrag von dir es wäre deiner. http://www.modhoster.de/mods/man-tga-35430-spezial--2


  19. nikedug 11. 02 2011

    Gibt es dafür noch einen passenden Auflieger, speziell Tieflader?



}