MAN Kotte Zubringer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.358
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hiermit stelle ich euch meinen selbstumgebauten MAN Kotte Zubringer zum Download. Es ist nicht erlaubt diesen Mod auf anderen Seiten zum Download zu stellen!!

Credits

Giants, Louis_official, Madabub

  • 04. Januar, 00:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f2869d58d210fac40c1d87f29e8ed266
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS, Louis_official, Madabub
Preis im Shop: 123000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Man_Zubringer.zip
24,7 MB 4358
04. 01 2016 4.358

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stefan_M 04. 01 2016

    Was kann er denn Laden Wasser Milch oder alles? würde mich freuen wenn er alles kann


  2. clano 04. 01 2016

    Was ist den anders ausser die Eisenstangen an der Front?


  3. RKS54 04. 01 2016

    super Beschreibung, schöne Bilder, erklärende Credits.
    Da nehme ich lieber den von Farmer_Andy bei Marhu

    Gruß RK54

    1 Antworten

  4. Fendt 4 ever 04. 01 2016

    Moin
    Ich wollte mal fragen wo man den LKW bekommt ?

    4 Antworten

  5. danke dir für diesen schönen Zubringer :)


  6. Bodenseefamer 04. 01 2016

    Ich find den Mod gut und nützlich. Top-Fahververhalten und Bremsen. Wer ihn nicht nutzen will braucht ihn auch nicht zu kommentieren, find ich. Danke an den Modder.


  7. Shadowrun69er 04. 01 2016

    Die Höflichkeit miteinander lässt bei manchen stark zu wünschen. Ein guter Vorsatz für das Jahr 2016 wäre die Etikette im Netz auf ein besseres Niveau zu bringen.


  8. Da stellt man was zum Download und man wird dennoch kritisiert, tolle Community!


  9. Kann ich sowas wissen? Nein!


  10. Case_1455_XL 04. 01 2016

    Da hat Vollernter67 recht, das Thema Kotte Zubringer ist nun mehr als ausgereizt, seit es bei Marhu das komplette Pack gibt.
    Da kann man dann außer Gülle auch Diesel, Wasser, Milch usw. laden.
    Vielleicht mag es der ein oder andere ja trotzdem.



}