Märkisches Land

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.728
Downloads gesamt
249
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo.

herzlich willkommen im Märkischen Land, einer naturbelassenen Landschaft entlang der Oder.

Hier eine kleine Beschreibung der "Märkischen Land" Map" von Tommi-1 & Leghorn

Erst einmal vielen Dank für euer Interesse an dieser Karte, sowie an alle Modder deren Objekte und Scripte ich verbaut habe.
Hiermit möchte ich mich ebenfalls  bei meiner Fangemeinde für die jahrelange Treue bedanken.
Ein riesiges Dankeschön geht an "Leghorn", "SuptraFCH" sowie Chrisi für die nette Hilfe und tolle Unterstützung im Multiplayer ( siehe Videos).
Da ich nicht mehr der "Jüngste" bin und auch noch Job und Familie unter einen Hut bringen muß,habe ich leider manchmal nicht die Zeit mich jeder Frage zu widmen, also habt bitte Verständnis dafür.


Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben diese Karte attraktiv und fehlerfrei zugestalten.

Die Clipdistancen wurden zum größten Teil auf Werte um die 400-500 heruntergestellt.

Die "Märkische Land" Map ist einer Gegend entlang der Oder( Landkreis Märkisch Oderland) nachempfunden, gleicht jedoch in keinerlei Hinsicht zu 100% den beschilderten Orten.
Das ist absichtlich so gewollt.

Ihr bewirtschaftet einen mittelgroßen Hof und euch stehen die Standardfruchtsorten sowie Rüben,Sonnenblumen und Kartoffeln als Fruchtsorten zur Verfügung.

!!! Achtung !!! Die Wachstumszeiten der Früchte wurden auf das 5-fache verlängert, also nicht gleich motzen wenn nicht gleich etwas aus dem Boden kriecht...lol.

Ihr habt 3 Händler zur Verfügung bei denen ihr eure Ernte vermarkten könnt.Die Lagersilos für Getreide stehen am Hof.
1. Märka ( Eifok Landhandel) Getreide
2. Gärtnerei ...Sonnenblumen Verkauf sowie Einlagerung
3. Anklamer Zuckerfabrik...kauft und lagert Rüben und Kartoffeln

Mit eurer Maissilage könnt ihr zum einem die vorhandene BGA versorgen oder zum anderen die Rinder füttern.
Im Stall auf dem Gelände der Milchviehanlage an der BGA ist der originale Futtertrog Trigger für Grass verbaut, welches euch sofort gutgeschrieben wird.
Desweiteren befindet sich dort der Standard Gülletrigger.
Im Hofstall kann man die Rinder mit Grass und Chaff versorgen.
An der originalen Weide könnt ihr ebenfalls Grass verfüttern oder an der Scheune eure Strohballen verkaufen.
Saatgut- und Düngerlademöglichkeiten befinden sich auf dem Hof sowie auf dem Gelände der Märka.
Es wurden die Manure und Liquidmanure Texturen, sprich Mist und Gülle verbaut.Ihr könnt Mist per Förderband auf dem Hof...(Achtung...der wird nicht von eurem Mistvorrat abgezogen) oder am originalen Misthaufen hintern Hof laden.
Die Milch wird wie gehabt vom Milch Laster abgeholt und zur Molkerei gebracht.
Es liegen alle benötigten mods, bis auf die BGA mods bei.
Bei der "PDAmod_WorkersAndMultiFruit" gab es teilweise das Problem, das die Preise bei den Händlern sich nicht nach 24 Stunden veränderten.
Solltet ihr das Problem haben, dann schmeißt sie einfach wieder raus.


Für die BGA werden die Scripte,

MapBGAzip

MapBGASilozip

sowie die Siloschaufel von Heady benötigt:

diese Sachen findet ihr hier:


www.planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761
www.planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762
www.planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7763

Desweiteren benötigt ihr :

MapDoorTrigger

MapFruitTrigger

Ihr müßt  den Sound "windmill.wav" in den Ordner "sounds" zu finden unter "Computer/Landwirtschafts Simulator 2011/maps/sounds" einfügen.

Ansonsten bekommt ihr diese Fehlermeldung in der Log.....

Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav



Ich hoffe ich habe nichts vergessen,....ich wünsche euch nun viel Spaß mit der "Märkischen Land" Map.

Gruß Tommi-1



Es ist nicht gestattet eine veränderte Version ohne mein Einverständnis zum Download zu stellen.

Die Map darf unter Verwendung des original Link auch auf anderen Seiten angeboten werden.

The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!



Credits: Tommi-1 & Leghorn

 

Credits

Map:
Tommi-1 & Leghorn

  • 10. März, 09:43 Uhr
    Version 1.0

  • 173599
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173517
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173516
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173514
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173513
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173512
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173511
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173510
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173509
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173508
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173507
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173506
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173505
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173503
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173502
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173500
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173499
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173498
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173497
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173496
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173495
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173494
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173493
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173492
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173491
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173490
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173489
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173488
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173487
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 173486
    von tommi-1
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 544e33b1292763b1db62066097dbeea7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Maerkisches Land
Beschreibung im Shop: Dies ist die Maerkisches Land Map.
Hashtag: 544e33b1292763b1db62066097dbeea7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Koper - HmcrE
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Maerkisches Land
Beschreibung im Shop: Dies ist die Maerkisches Land Map.
Hashtag: 544e33b1292763b1db62066097dbeea7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Maerkisches Land
Beschreibung im Shop: Dies ist die Maerkisches Land Map.
Hashtag: 544e33b1292763b1db62066097dbeea7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Maerkisches Land
Beschreibung im Shop: Dies ist die Maerkisches Land Map.
Hashtag: 544e33b1292763b1db62066097dbeea7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Decker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Maerkisches Land
Beschreibung im Shop: Dies ist die Maerkisches Land Map.
Hashtag: 544e33b1292763b1db62066097dbeea7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Intrac2004
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Maerkisches Land
Beschreibung im Shop: Dies ist die Maerkisches Land Map.

10.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.61 / 92 Stimmen

Empfehlungsrate

94,20%
nach 69 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Maerkisches_Land_by_Tommi-1_entp...
277,2 MB 14728
10. 03 2012 14.728

152 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. famerdup1 08. 03 2013

    Wird es sie auch in ls 13 geben ?

    War eine meiner liblings maps


  2. ls_11 24. 07 2012

    Hey bitte um hilfe schnell !!! bei mir geht die map nicht
    ich hab sie schon in den mod ordner hinzugefügt (der in halt und die datei) aber nix geht hilfe pls schnell


  3. TOM1998 13. 05 2012

    sind da große felder?


  4. Liebherr R904 08. 04 2012

    Gute Map aber Rüben gehen irgendwie nicht ernten


  5. Lukaaas 04. 04 2012

    wo finde ich denn die "windmill.wav" Datei ?? finde sie nicht


  6. gmarco 04. 04 2012

    wo kann ich die silage normal an die rinder verfüttern wie bei der standart map biite um antwort


  7. bauerheino99 04. 04 2012

    das geht bei mir trotzdem nicht. braucht man dafür nen bestimmten mod?


  8. bauerheino99 03. 04 2012

    dankeschön an ERAS:)


  9. bauerheino99 02. 04 2012

    hey leute, die tore öffnen sich bei mir nicht. was muss ich machen?`danke im vorraus, ´lg heino

    1 Antworten

  10. Fastrac7270 28. 03 2012

    nimmt die BGA keine Silage sondern nur Mais, weil ich kann in die BGA-Silos keine Grassilage kippen.


  11. Ich habe die gedownloadet die map und wenn ich in den Modordner reinpacke und dann entpacke dann kommt sie nicht auf der Liste von Maps kann mir Bitte jemand Helfen.

    1 Antworten

  12. walvater32 23. 03 2012

    Habe trotz Spritzen oder Düngerstreuen sehr wenig ertrag woran lieg es kann es hier in den antworten net finden.

    mfg

    1 Antworten

  13. Acer@gamer 22. 03 2012

    welchen ordner soll man da bittte entpacken!?


  14. Lazyfarmer 18. 03 2012

    Hallo,sehr schöne Map!! Nur kann ich keinen Mist entnehmen...trotz manure mod...was mache ich falsch?


  15. V8Bolle 17. 03 2012

    Schade tommi-1,
    je weniger Fehler deine Maps haben, je weniger Flair haben sie auch. Wirklich schade!


  16. Andi_86 16. 03 2012

    kann mir keiner sagen wo sich die windmill.wav datei verbirgt??

    2 Antworten

  17. xXMoverXx 16. 03 2012

    Traum map geccht guter modder xdDD


  18. Andi_86 15. 03 2012

    wo ist die datei windmill.wav versteckt?? kann sie nicht finden :(


  19. andy1953 15. 03 2012

    moin moin,muss mich den vielen lobs anschl.,super map,hab nur ein kleines problem,wenn ich in den stall fahre um gras abzuladen,hab alle ablademöglichkeiten im stall versucht,bekomme aber keine gutschrift,also geld,es ist der stall neben der bga,bitte um hilfe,...gruss andy

    1 Antworten

  20. Das Problem mit Bad Allocation hatte ich am Anfang 1...2 mal. Wichtig ist erstmal das ihr euren Mods Ordner sauber haltet. Das heisst ab und zu mal einen Blick in die Log Datei ob dort irgendwo ein Mod Errors, Callstacks oder so verursacht. Das abändern oder raus damit. Dann naürlich auch diese Poly Bomben wo ein Schlepper 30mb oder mehr hat. Dann lässt man 5 Stück davon laufen und schon grüsst BA. So schön manche auch mit ihren Funktionen auch sind, wird bei vielen der Spielspass drunter leiden. Bei langen Ladezeiten kann es auch sein das ihr mal die eine oder andere Map aus dem Ordner werfen müsst. Ihr könnt eh nur eine spielen. Ich hab immer meine 3 Maps drin und mein Spiel startet dann sofort ohne langes Warten.

    1 Antworten


}