Livestock Feeding Mod

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.223
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Kverneland KD710

Features
- Akzeptiert Silage (DLC2), Gras, Mais, Getreide, Zuckerrüben, Kartoffeln sowie alle Arten von Ballen
- Ausgänge Ernte als Gras oder Mais
- Voll Multiplayer-kompatibel und arbeitet mit oder ohne DLC2



Marshall-Feed Trailer, Ring Feeder, Big Bale Feeder

Features
- Geeignet für alle Arten von Ballen
- Die Inhalte verschwinden langsam im Laufe der Zeit - je mehr Kühe sie haben desto schneller verschwindet es



Joskin Wasser Bowser

Features
- Arbeitet in DLC3 als Wasser bowser für die Gewächshäuser
- Arbeitet ohne DLC3 als Wasser bowser für Ihre Kühe - je mehr Kühe sie haben desto schneller sinkt der Wasserspiegel 
- Füllen Sie es an einem Fluss auf der Karte auf 

Albutt Palettengabeln mit Hakenlift

Features
- Wirkt als "sticky" Palettengabel
- Drücken Sie X, um Hakenlift auszulagern, wenn sie neben der Gabeln stehen 
- Verwenden Sie den Hakenlift die Ringleitung und den große Ballen Feeder um es in Ihre Kuhweide zu transportieren


Zuzüglich der üblichen Funktionen ...


- Für den beste Genuss, empfehlen wir Ihnen zum Download Springhill Farm. http://www.ls-uk.info/downloads/5/24366
- DLC2 ist keine Voraussetzung für sie zu funktionieren, aber es verbessert das Gaming-Erlebnis



Credits

The LS-UK Modteam
(alwyn, henly20, nishma, peterj, rh, sam123, wizznall) and thanks to Blackburner and Geri-G. Also special thanks to FMC for advice

  • 17. August, 22:36 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 99568990267e79af871ade9b5bcc4fe9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-UK Modteam
Preis im Shop: 2150 LS
Name im Shop: Joskin Water Tank
Beschreibung im Shop: Place in the cow paddock to act as a trough. Also DLC3 compatible

By the LS-UK Modteam
alwyn, henly20, nishma, peterj, rh, sam123, wizznall
www.ls-uk.info/modteam
Hashtag: 99568990267e79af871ade9b5bcc4fe9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: PeterJ
Preis im Shop: 16500 LS
Name im Shop: Kverneland KD710
Beschreibung im Shop:

By the LS-UK Modteam
alwyn, henly20, nishma, peterj, rh, sam123, wizznall
www.
Hashtag: 99568990267e79af871ade9b5bcc4fe9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-UK Modteam
Preis im Shop: 1550 LS
Name im Shop: Marshall Feeder Trailer
Beschreibung im Shop: Place in the cow paddock to act as a trough. Also DLC3 compatible

By the LS-UK Modteam
alwyn, henly20, nishma, peterj, rh, sam123, wizznall
www.ls-uk.info/modteam
Hashtag: 99568990267e79af871ade9b5bcc4fe9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-UK Modteam
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Albutt Pallet Fork Combo
Beschreibung im Shop: Place in the cow paddock to act as a trough. Also DLC3 compatible

By the LS-UK Modteam
alwyn, henly20, nishma, peterj, rh, sam123, wizznall
www.ls-uk.info/modteam
Hashtag: 99568990267e79af871ade9b5bcc4fe9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-UK Modteam
Preis im Shop: 350 LS
Name im Shop: Big Bale Feeder
Beschreibung im Shop: Place in the cow paddock to act as a trough. Also DLC3 compatible

By the LS-UK Modteam
alwyn, henly20, nishma, peterj, rh, sam123, wizznall
www.ls-uk.info/modteam
Hashtag: 99568990267e79af871ade9b5bcc4fe9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-UK Modteam
Preis im Shop: 350 LS
Name im Shop: Cattle Ring Feeder
Beschreibung im Shop: Place in the cow paddock to act as a trough. Also DLC3 compatible

By the LS-UK Modteam
alwyn, henly20, nishma, peterj, rh, sam123, wizznall
www.ls-uk.info/modteam

17.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.62 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

96,30%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Livestock_Feed_Mod_UNZIP_ME.zip
12,2 MB 11223
17. 08 2012 11.223

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt718 18. 08 2012

    "deutzdriver" also ich zock das mit jemand schon die ganze zeit im mp und wir hatten noch keine probleme :D


  2. Muss man beim Futtermischwagen länger warten bis er mischt? Im Stall der Project X Map erscheint dann nämlich kein Zeichen womit ich den Mischwagen entleeren könnte...


  3. Pumbaa 26. 09 2012

    Danke Danke das habe ich gesucht riesen Lob an den Modder besonders der Futtermischwagen ist göttlich die animation und das entleeren wie in echt

    danke


  4. tobi87 19. 09 2012

    moin moin

    ist ja mal nen richtig geiler mod , welsche map ist das bitte um antwort PN


  5. torgum 19. 09 2012

    perfekt....glaub die aussage reicht.


  6. Einfach cool da gibts nich viel zu sagen mann kann mit dem mischwagen einfach alles füttern perfeckt 10 von 10 punkten


  7. 816er 02. 09 2012

    super mod besonders der futtermischwagen damit kannst du alles füttern ob ballen, getreide , häckselgut... 5 von 5 punkten


  8. Rocko317 21. 08 2012

    Hallo in die Runde, ich habe mal ne Frage haben die Futterteile also der Kverneland KD710Marshall-Feed Trailer und Ring Feeder, Big Bale Feeder einfluß auf den Futterstand? Also mit anderen Worten muß ich zusätzlich noch Silage und Gras machen oder reicht es wenn ich die Sachen auf die Weide bringe und Ballen reingebe?


  9. thomser97 19. 08 2012

    Sehr guter mod der mal funktioniert, aber wo kann ich mir ein behälter für den wassertank runterladen?

    1 Antworten

  10. Lowbob32 19. 08 2012

    Sieht ja mal mega geil aus Danke für diesen geilen mod


  11. ls2001 18. 08 2012

    Mischwagen macht kein Chaff


  12. aöso wenn ich die ballengabel dran machen will ist ein problem .
    mein trecker macht danach ein breakdance .
    WHY ?
    oben 4 bilder von mir

    1 Antworten

  13. deutzdriver 18. 08 2012

    Ist das der von den Engländern?
    Der ist NICHT MP fähig. Das Game wird dann nicht sauber syncronisiert, wenn man was davon in Betrieb hat.
    Oder ist das nochmal überarbeitet worden??


  14. Den Mod gibt es schon so lange auf Modhoster und ihr kommt erst jetzt drauf das der gut ist


  15. fendt718 18. 08 2012

    An "Zocker2812"
    Ich hab das erst gesehen, als der mod schon auf modhoster war das man ihn wo anderster nicht hochladen darf :O
    Aber ganz ehrlich, der mod ist auch auf anderen seiten und niemand sagt was oder interessiert es,also jetzt ist es auch egal.Hauptsache den leuten gefällt der mod und haben mit dem mod spaß das ist die hauptsachen :D

    1 Antworten

  16. cobraverde 18. 08 2012

    eigentlich guter mod,
    schade nur das man für die ballen kein geld oder gras gutgeschrieben bekommt,
    aber gut für realismus


  17. brummi9903 18. 08 2012

    KEEP ORIGINAL LINK
    DO NOT UPLOAD TO OTHER WEBSITES

    Original beibehalten Link
    Nicht zu anderen Websites hochladen

    Zachowaj oryginalny link!
    Zakaz uploadu na inne serwery!

    Tartsa meg az eredeti link

    Credits
    The LS-UK Modteam
    (alwyn, henly20, nishma, peterj, rh, sam123, wizznall) and thanks to Blackburner and Geri-G. Also special thanks to FMC for advice


  18. großbauer12 18. 08 2012

    es gibt doch schon einen auf modhoster
    was ist da anders bis auf dlc2


  19. Allgäufreak 18. 08 2012

    also das ist ja mal echt leider geil!


  20. fendt718 18. 08 2012

    ganz ehrlich erst wie ich den mod hochgeladen habe und er schon auf modhoster war hab ich mir die seite auf ls uk nochma angeschaut und dann stand ganz unten das der nicht auf anderen seiten hochgeladen werden darf aber dann habe ich mir auch gedacht das es jetzt zu spät ist und außerdem ist er auch auf anderen seiten :O
    xD

    2 Antworten

    1. Zocker2812 18. 08 2012

      Naja kann passieren würde aber die beschreibung nochmal ändern und die Modder etz rein schreiben und dass er nich von dir is :D


    2. JakobT Modhoster Team 18. 08 2012

      Wirklich? Dir ist es bewusst dass du den Mod geklaut hast und dennoch lässt du das jetzt so? Wow, sehr stilvoll. Und die Aussage "andere machen das ja auch" hört sich auch sehr durchdacht und erwachsen an. "Jetzt ist es zu spät" ist mal die lächerlichste Ausrede die ich seit längerem gehört habe.

      Tut mir leid aber der Mod, so wie dein Account, gehört gemeldet und gelöscht.



}