Lemken Rubin Gigant 12 S/1000

V 3.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.654
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Die Kurzscheibenegge Rubin gewährleistet auch unter schwierigen Bedingungen eine intensive und homogene Vermischung von organischer Masse und Boden bis zu einer Arbeitstiefe von ca. 12 cm und kann damit Feuchtigkeitsverluste durch Verdunstung wesentlich reduzieren. Auf diese Weise ist der Rubin für die flache, aber dennoch ganzflächige Stoppelbearbeitung bei hohen Arbeitsgeschwindigkeiten bestens geeignet.

Modder: xyzspain, Bullgore, Hummel, Sven777b, fin050808 ,LS-Landtechnik

 

Was ist Neu?

Der Grubber hebt jetzt auch ordentlich aus!!!

Credits

Modder: xyzspain, Bullgore, Hummel, Sven777b, fin050808 ,LS-Landtechnik

  • 29. August, 00:55 Uhr
    Version 3.3



Dateien

Hashtag: fe52d0edae7ab7da87c56e3d93efe1c7
Version: 3.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: xyzspain/Bullgore/Hummel/Fin/Sven777b/LS-Landtechnik
Preis im Shop: 86000 LS
Name im Shop: Lemken Rubin Gigant 12 S 1000
Beschreibung im Shop: Lemken Gigant System carrier
Modell: 12/1000 Rubin9 and Kompaktor
Company:Lemken web:www.lemken.com
Modder: xyzspain, Bullgore, Hummel, Sven777b, LS-Landtechnik

29.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.79 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.3
Landwirtschafts Simulator 2011
LemkenRubinGigant12S1000.zip
6,8 MB 10654
29. 08 2012 10.654

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Janner 24. 09 2012

    Hallo zusammen,
    ein echt tolles teil, aber kann jemand das mit der überlappung beim helfermodus bearbeiten und schauen das der schlepper nach dem wendemanöver nicht mehr diese schrecklichen haken schlägt.
    Gruß


  2. Grabschneck 18. 09 2012

    Hallo zusammen,
    hab die Überlappung geändert, geht jetzt besser.
    Hab nur das Problem wenn er im Helfer Bedrieb ist das bei den
    Wendungen noch mal ein Hacken geschlagen wird.
    Weiß jemand was man ändern muß um das abzustellen.

    Gruß


  3. clio3 02. 09 2012

    hat jemand das problem mit dem überlappen schon behoben wäre echt nett wenn sie da jemand dran machen würde weil wenn der helfer fährt bleibt ordendlich was liegen
    danke im voraus


  4. deutzerdup1 30. 08 2012

    So an sich ist der Grubber super ,nur Grubbert er Mist und Gülle immer noch nicht unter ,Sollte noch gefixt werden und vieleicht die Polys etwas Runter schrauben wen Möglich ...
    3/5 Sterne


  5. empireone 30. 08 2012

    Schaut Top aus.
    Leider Drückt er manche schlepper Hinten hoch wen er gehoben wird.


  6. Fortschritt 29. 08 2012

    Hat der immer noch 120 000 Polys?

    1 Antworten

  7. tobiasgo 29. 08 2012

    OK Praxistest beim mir ( AMD 5600+ 1GB Nvidia Grafik 4 GB ram win 7 ) Spiel hängt sich beim aufklappen auf
    somit unspielbar für mich mod wieder gelöscht

    1 Antworten

  8. wenn ihr lieber einen grubber wollt mit geschwindigkeitsgrenze sagt es dann reich ich den noch nzusätzlich nach


  9. BlackHowk 29. 08 2012

    Noch nicht gefixt gegenüber der Alten Version:
    - Helfer läst noch was vom Feld aus
    Neu..
    - Partickelsystem wurde angepasst
    - Beim Seichern bleibt er in der zsammengeklappten Version auch am Speicher-Ort stehen

    War so mein Empfinden beim Test...
    VG

    1 Antworten

  10. Larsseine 29. 08 2012

    wie ist das mit den polys??? bei der version davor hat es meinen lappi an die grenzen gebrcht sobald man mt der egge in den boden gegangen ist wegen der particle...

    1 Antworten

  11. Kanzler27 29. 08 2012

    Testergebnisse:
    -klappt langsam auf
    -KEINE Feldgrenzenerkennung
    -KEINE Arbeitsgeschwindigkeitsbegrenzung, bin mit 40 km/h losgebrettert
    -Helfer geht
    -Preis im Shop ok

    1 Antworten

  12. STINKT 29. 08 2012

    kann mann mit dem unbegrenzt schnell fahren beim grubbern ??

    1 Antworten

  13. striker befi 29. 08 2012

    danke echt supper mi dem dritten rad hinten echt cool


  14. FendtFanx3 29. 08 2012

    Sieht soweit gut aus, mal sehen wie er sich in Game macht. :)


  15. Claas10 29. 08 2012

    hat der Feldgerenzenerkennung?

    2 Antworten

  16. Dreckbirne 29. 08 2012

    geiles teil dank an den modder


  17. Einfach geiles Teil. 10 von 10 Punkte

    Gruß FENDT 939 VARIO TMS



}